“Sehr nette Tour durch das Aquarium” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Muerzhofen, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Sehr nette Tour durch das Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Da es in Crescent City nicht sonderlich viel gibt, haben wir uns entschlossen in das Aquarium zu gehen. Wir haben uns nicht viel erwartet doch die Tour war echt sehr nett und interessant gemacht. Zuerst kommt man zum Gehege der Seelöwen, in dem sich ich glaube 3 Seelöwen befinden. Cora,(schaut extrem lieb aus) der Neuzugang aus Deutschland zeigt ein paar Kunststücke und dann geht die Tour weiter zu den Haien. Sie haben zum Beispiel Leopardenhaie oder Stör oder Rockfische. Am Ende der Tour kann man noch Leopardenhaie berühren oder Rochen.

Das einzige was mich an dem Aquarium stört, ist der Giftshop. Er ist riesengroß, hat jedoch wenig mit dem Thema Fisch und Meer zu tun.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Red_DeviL1994!