“Traumhaft!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Honaunau suchen?
Kane Plantation Guesthouse
Nr. 1 von 6 Pensionen in Honaunau
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Deutschland
“Traumhaft!”
Bewertet am 1. März 2014

Wir besuchten Kane Plantation im November 2013. Wir haben bereits viele B&B auf der ganzen Welt besucht und zur Planung immer tripadvisor benutzt. Bisher hatten wir selbst keine Beurteilungen geschrieben. Viele dieser B&B waren exzellent - der Aufenthalt bei David und Michael ist jedoch so herausragend, dass dies unsere erste Bewertung werden muss!
Die Lage von Kane Plantation, circa 30 Minuten mit dem Auto südlich von Kona, ist optimal zur Erkundung der Westseite von Big Island.
Das Anwesen selbst liegt idyllisch mitten in einer Avocado- und Macadamiaplantage. Vier Suiten, die stilvoll eingerichtet und mit jedem Komfort ausgestattet sind, ermöglichen einen wunderbaren Blick vom Berg aufs Meer. Wir wohnten in der Kane Suite. Die Bilder, die man auf der Homepage sieht, geben die Realität zu 100 % wieder: luxuriös, komfortabel, sauber mit wunderbarer Terrasse mit Blick auf die Captain Cook-Bucht.
Jeden Morgen zauberte David ein Frühstück, welches eher einem Brunch gleicht. Frische Obstplatte, Smoothie, Kaffee von der Kaffeeplantage nebenan, Käse, Wurst, selbst gemachtes Müsli, Joghurt, eine Auswahl an Honig und Marmeladen, frisch gebackenes Brot und dann jeweils eine warme Speise wie zum Beispiel Omelette mit Ziegenkäse oder Kardamom-Waffeln mit Avocado-Zitrus Salat. Alle Produkte aus der Gegend oder sogar aus dem eigenen Garten. Einfach unglaublich.
David und Michael versorgten uns mit Tipps für den Tag, Schnorchelausrüstung (so sauber und gepflegt, wie wenn man sie neu gekauft hätte) und am Nachmittag überraschten Sie uns mit selbst gebackenen Cookies.
Die Flasche Wein und der Obstkorb zur Begrüßung auf dem Zimmer genauso wie ein Betthupferl jeden Abend im Zimmer (das uns mit Kerzen erleuchtet und schöner Musik nach dem Abendessen empfing) waren die absolute Krönung.
Wir verbrachten drei Tage bei David und Michael bevor wir uns schweren Herzens verabschiedeten. Unseren Aufenthalt an der Ostküste der Insel kürzten wir sogar um einen Tag, um unsere letzte Nacht vor dem Abflug noch einmal bei David und Michael verbringen zu können.
Unser Fazit: wir haben viele B&Bs gesehen, aber keines ist wie Kane Plantation.
Der Ort und die Zimmer sind der Himmel auf Erden und die beiden die besten Gastgeber, die wir bisher erleben durften.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ed R!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Honaunau.
Courtyard by Marriott King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Four Seasons Resort Hualalai
Four Seasons Resort Hualalai
Nr. 1 von 14 in Kailua-Kona
5.0 von fünf Punkten 2.658 Bewertungen

Sie waren bereits im Kane Plantation Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kane Plantation Guesthouse

Unternehmen: Kane Plantation Guesthouse
Anschrift: 84-1120 Telephone Exchange Road, Honaunau, Hawaii, HI 96726-0619
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Honaunau
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Honaunau
Kane Plantation Guesthouse Honaunau, Hawaii