Hale Ho'ola B&B
Dragonfly Ranch - Healing Arts Center(Honaunau)(Großartige Preis/Leistung!)
250 $
  • Kostenlose Parkplätze
Manago Hotel(Captain Cook)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
205 $
  • Inklusive Frühstück
228 $
  • Pool
Kona Seaside Hotel(Kailua-Kona)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $
165 $
1.216 $
FourSeasons.com
525 $
Booking.com
Bewertet 25. Juni 2017

Schönes, kleines B&B mit sehr netten, herzlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Es gab immer gute Tipps und ein sehr leckeres, frisch zubereitetes Frühstück auf der Sonnenterrasse mit Meerblick. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Schnorchelausrüstung und Handtücher standen kostenlos zur Verfügung. Die Lage ist gut. Wir haben von dort aus die Kona-Seite von Big Island erkundet, bevor es weiter nach Hilo ging. Wir haben uns im Hale Ho'ola sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, jujo04!
Bewertet 19. Juli 2016

Mary und Bob sind unglaublich gastfreundlich, man bekommt sogar ein hausgemachtes hawaiianisches Frühstück zubereitet.
Die Zimmer sind sauber, gepflegt und in einem guten Zustand.
Das Hotel ist gut gelegen und einfach zu finden. Wir haben von dort aus unsere Delfin-Tour gestartet, auch hierfür bekamen wir von Mary ein Lunchpaket.
Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marco K!
Bewertet 30. April 2016 über Mobile-Apps

Wir verbrachten drei Nächte im hale hoola. Bob und Mary kennen wir nicht, aber dafür Elma und Carl. Beide sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und gastfreundlich. Wir fühlten uns sehr umsorgt. Das Anwesen zeigt langsam sein Alter aber es war alles soweit sauber. Es liegt gut und kann mit dem Mietwagen gut erreicht werden. Das Frühstück war köstlich und üppig! Elma richtete uns sogar Lunchpakete als wir um 5 Uhr morgens zum Flugzeug aufbrechen mussten. Wir wussten das sehr zu schätzen! Wir können einen Aufenthalt im hale hoola empfehlen!

Danke, VerMax2014!
Bewertet 27. Juni 2015

Mary and Bob waren sehr freundlich zu uns. Wir bekamen gleich Tipps für schöne Strände und gute Essgelegenheiten. Das Zimmer war sauber und das Frühstück sehr lecker. Ich hoffe wir werden uns wiedersehen!

Zimmertipp: Die Palm Suite und die Plumeria Suite
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, HeikeNiko!
Bewertet 31. August 2013

Wer es gerne familiär hat, ist hier gut aufgehoben. Mary und Bob sind sehr warmherzig und verwöhnen die Gäste mit einem tollen Frühstück auf der Terrasse. Für Fragen zu Trips, Restaurant, ...etc. hat Bob eine ganze Liste zusammengestellt. Während unserem Aufenthalt waren wir die einzigen Gäste, daher war es auch sehr ruhig. Zimmer und Bad/WC sind sehr sauber. Kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuJ83!