“Wundervolle Unterkunft zu super Preis, immer wieder gern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hale Ho'ola B&B

Hale Ho'ola B&B
Nr. 2 von 7 Pensionen in Honaunau
Auma
“Wundervolle Unterkunft zu super Preis, immer wieder gern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das Bed & Breakfast auf Big Island ist eine super Gelegenheit, die gesamte Insel zentral zu erkunden. Vom Standpunkt aus ist es in jede Richtung nicht weit. DIe Unterkunft selbst ist sehr liebevoll eingerichtet und die Eigentümer sind sehr sehr nette Leute. Wundervoll ist das Frühstück auf der Terrasse, dort gibt es eine tierische Überraschung (die ich hier nicht verrate). Jedenfalls kommen Früchte aus dem Garten und allerlei selbst-gemachtes auf den Tisch, die Betreiber selbst lassen sich auch gern sehen und geben sehr gern Informationen zu den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten ein unvergessliche Zeit dort!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, Katharina B!

Geschäftsreisende
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2010

Mary und Bob lieben es, Gäste zu haben und ihnen alles Wissenswerte zu Big Island näher zu bringen (Tipps zu Stränden, Touren, Restaurants...). Bob war früher viel unterwegs und kann herrlich Geschichten erzählen. Beide kümmern sich liebevoll um alles und haben uns sogar ihre Einkaufskarte für Costco geliehen (vertrauensvoll mit Kreditkartenfunktion!).
Die Zimmer haben alles, was man braucht (sogar Schnorchelausrüstung, Kühlboxen und Strandtücher usw.), vom "private Lanai" lassen sich die wunderschönen Sonnenuntergänge genießen. Das Frühstück wird auf dem oberen Lanai mit Blick auf den Pazifik serviert. Schnell gesellen sich süße, halbzahme Geckos dazu.
Am letzten Abend wurden wir gemeinsam mit den anderen Gästen zum großen Thunfischessen eingeladen. What a treat!
Obwohl wir wegen eines frühen Flugs schon um 5 Uhr morgens los mussten, ließ Mary es sich nicht nehmen, uns zu dieser frühen Stunde einen Korb mit warmen und kalten Speisen vors Zimmer zu stellen. Vielen Dank an Mary und Bob!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Maja22!
Lübeck
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

Mary und Bob kümmern sich rührend um ihre Gäste. Die Zimmer sind charmant mit einem schönen Lanai, auf dem wir abends gerne noch beim Bier gesessen haben. Wir bekamen Boogie Boards, Handtücher für den Strand und viele Tipps für Ausflüge. Das Frühstück nehmen alle Gäste gemeinsam auf der Dachterasse ein. Sehr familäres, selbst gemachtes Frühstück, lecker und reichhaltig. Für den Preis ein Super Deal!

• Aufenthalt März 2009
Danke, Birnie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Honaunau.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Kailua-Kona
Kings' Land by Hilton Grand Vacations
Wyndham Mauna Loa Village
Wyndham Mauna Loa Village
Nr. 9 von 14 in Kailua-Kona
Courtyard King Kamehameha's Kona Beach Hotel
Hapuna Beach Prince Hotel
Sheraton Kona Resort & Spa at Keauhou Bay

Sie waren bereits im Hale Ho'ola B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hale Ho'ola B&B

Unternehmen: Hale Ho'ola B&B
Anschrift: 85-4577 Mamalahoa Hwy, Honaunau, Hawaii, HI 96704-8500
Lage: USA > Hawaii > Hawaii > Honaunau
Nr. 2 von 7 Pensionen in Honaunau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hale Ho'ola B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline, Ostrovok und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hale Ho'ola B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hale Ho'Ola B&B Honaunau, Hawaii