“die 2.Chance hat sich gelohnt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn Albuquerque University Area

Fairfield Inn Albuquerque University Area
Nr. 71 von 144 Hotels in Albuquerque
Phoenix, Arizona
“die 2.Chance hat sich gelohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Ich habe dieses Hotel vor zwei Jahren verrissen und so ist es nur fair, wenn ich berichte, dass ich hier wieder übernachtet habe. Es gab keine Parkplatzprobleme und die Auswahl beim Frühstück wurde echt erweitert.

Wenn man den vernünftigen Preis, die günstige Lage zum Freeway und das inbegriffene Frühstück für eine 4-köpfige Familie mit einbezieht, dann kann ich mir kein besseres Hotel für einen Zwischenstopp auf einer langen Fahrt vorstellen.

Danke, azroyalsfan!

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Sehr hilfsbereite Angestellte, saubere Zimmer und ein vernünftiges, kostenfreies Frühstück.

Danke, mswin62!
atlantic city
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Es ist ein Fairfield. Es ist sauber, die Preise sind moderat, die Fahrstrecke vom Flughafen ist sehr kurz, das Frühstück ist inbegriffen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Parken manchmal ein Problem sein könnte. Es war schön.

1 Danke, jerseyshore!
Quality Inn University
Quality Inn University
Nr. 80 von 144 in Albuquerque
Hampton Inn University Midtown Albuquerque

Sie waren bereits im Fairfield Inn Albuquerque University Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn Albuquerque University Area

Unternehmen: Fairfield Inn Albuquerque University Area
Anschrift: 1760 Menaul Rd NE, Albuquerque, NM 87102-1737
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 von 144 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn Albuquerque University Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn Albuquerque University Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn Albuquerque University Area Hotel Albuquerque
Fairfield Albuquerque