“Überrascht”

Nr. 72 von 144 Hotels in Albuquerque
chino hills
“Überrascht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2007

Ich habe hier schon mal übernachtet und fand den Preis gut. Ich kam zurück, da es in der Nähe des Kongresszentrums ist und vernünftige Preise hat. Die Bombenzimmer sind ohne große Preisaufschläge modernisiert worden und verfügten über ein Bett von Tempurpedic. Das war eine angenehme Überraschung und der Service war klasse. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, bobdamoo!

• Hebräisch zuerst
Kansas City
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Wie andere war ich von dem Hotel etwas überrascht, da ich zustimme, dass die Bilder auf der Webseite irreführend sind. Man muss schon sehr genau hingucken, um das „Art Deco“ zu erkennen.

Wir verbrachten dort zwei Tage und die Umgebung war nicht so schlimm, wie es zuerst schien. Wir gingen ohne Probleme an einem frühen Freitagabend zum Abendessen und zurück.

Wir waren angenehm überrascht, als wir am Samstagmorgen aufwachten und im Park auf der anderen Straßenseite ein Markt war. Wir hatten nicht die Probleme, die andere hatten, da unser Zimmer sauber und komfortabel war.

1 Danke, digitalunderground!
USA
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Das Hotel ist nicht „chic“, es ist alt. Flecken auf dem Teppich, in einem schlimmen und gefährlichen Teil der Stadt. Zudem wurde ich um 2 Uhr nachts von Leuten geweckt, die eine Party machten; sie hielten mich bis 4 Uhr wach. Übernachten Sie woanders.

Danke, ricegnome!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albuquerque.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Mauger Estate B&B
Nr. 4 von 13 in Albuquerque
Route 66 Hostel
Nr. 9 von 12 in Albuquerque

Sie waren bereits im The Hotel Blue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel Blue

Unternehmen: The Hotel Blue
Anschrift: 717 Central Avenue NW, Albuquerque, NM 87102-3007
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Albuquerque Original Townsite
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 72 von 144 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Hotel Blue 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel Blue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Hotel Albuquerque