“Ein überdurchschnittliches, tierfreundliches Zimmer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites North

Comfort Inn & Suites North
Nr. 46 von 144 Hotels in Albuquerque
Portland, Oregon
“Ein überdurchschnittliches, tierfreundliches Zimmer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir fuhren von Kalifornien nach Virginia und hatten Probleme, vernünftige Zimmer zu finden, in denen Haustiere (2 Hunde) erlaubt sind, sodass das Comfort Inn ein willkommenes Geschenk war!

Obwohl das Einchecken ewig dauerte, als wir um 22Uhr ankamen, war es nicht die Schuld der Empfangsdame. Sie hatte Probleme mit dem Computer/Drucker und die Wartezeit war vergessen, als wir zur Abwechslung ein modernisiertes/sauberes Zimmer bekamen. Schöne und bequeme Betten mit neueren Betttüchern; verglichen mit all den hässlichen, alten, abgenutzten und synthetischen Betten, die man sonst in preiswerten, tierfreundlichen Hotels findet. Also eigentlich waren auch diese Betten synthetisch, aber sicherlich neuer und schöner als die Meisten!

Schönes und sauberes Badezimmer. Ein Minikühlschrank. Wir waren sehr zufrieden mit unserm Aufenthalt. Das kontinentale Frühstück war nichts Besonderes, aber durchschnittlich und vergleichbar mit dem, was man heutzutage woanders bekommt. Ich würde hier gerne wieder übernachten.

Danke, TravelSpice!

Naples, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Mein Mann und ich verbrachten hier eine Nacht im September. Wir fuhren nach Los Alamos und brauchten einen Platz in Albuquerque für die Nacht. Das Hotel befindet sich außerhalb der belebten Innenstadt. Wir wurden von einer freundlichen Dame begrüßt. Ganz in der Nähe gibt es einen Burger King und eine Chevron-Tankstelle, die uns nach einem langen Reisetag gerade recht kamen.

Der kostenlose drahtlose Internetzugang in unserem Zimmer funktionierte ohne Probleme. Das Frühstück am nächsten Tag war großartig und kostete den üblichen Preis. Den Pool haben wir nicht benutzt. Wir würden wieder hier absteigen.

3 Danke, akasha523!
Santa Clarita, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich war vorher noch nie in Albuquerque gewesen und ließ mich deshalb davon beeindrucken, dass das Comfort Inn & Suites North den 4. Platz unter 132 Hotels einnimmt. Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass es nur ein ganz gewöhnliches Hotel am Straßenrand ist, nicht besser und nicht schlechter. Verdient es wirklich den vierten Platz? Entweder gibt es nicht so viele tolle Hotels in Albuquerque oder die Leute haben zu gute Bewertungen verteilt.

3 Danke, theullman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Albuquerque.
Comfort Suites Albuquerque
Comfort Suites Albuquerque
Nr. 26 von 144 in Albuquerque
Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park
Staybridge Suites Albuquerque North
Quality Inn & Suites North Albuquerque
Americas Best Value Inn & Suites - North Albuquerque
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 89 von 144 in Albuquerque
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites North

Unternehmen: Comfort Inn & Suites North
Anschrift: 5811 Signal Ave NE, Albuquerque, NM 87113-1902
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 21 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites North 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites North Hotel Albuquerque
Comfort Inn And Suites North