“Etwas außerhalb”

La Quinta Inn & Suites Albuquerque West
Nr. 37 von 144 Hotels in Albuquerque
Bewertet am 29. Juni 2010

Das La Quinta Inn (wir hatten ein normales Zimmer) ist etwas außerhalb von Downtown Albuquerque aber mit Auto schnell zu erreichen. Die Zimmer waren La Qunita typische Zimmer. Also ordentlich und sauber. Es hab nichts zu meckern. Der Pool war leider aus technischen Gründen nicht nutzbar, sah aber sonst sehr nett aus.
Für wenig Geld absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, michderdavis!

Bewertet am 13. September 2008

Das Hotel war sehr sauber und sehr gut zugänglich. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Die Betten waren bequem. Das Badezimmer war geräumig. Das Frühstück war durchschnittlich, aber es war insgesamt ein toller Aufenthalt.

Danke, bcarson!
Bewertet am 17. April 2008

Wir haben hier auf unserm Weg durch die Stadt für eine Nacht Halt gemacht, als wir mit unserm Hund verreisten. Das Hotel ist recht neu und der Service war wundervoll. Wir kamen spät an und die Angestellten an der Rezeption nahmen sich Zeit, um ein Zimmer für uns zu finden. Es gibt hier keine Gebühren oder Beschränkungen für Haustierbesitzer.

Danke, sandid!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Sauberes Hotel, freundliche Angestellte. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung. Wir verreisten mit unserm Hund und in diesem Hotel sind ‚Haustiere erwünscht', wofür wir dankbar sind. Unser Aufenthalt hier war schön.

1  Danke, optiontrader!
Bewertet am 26. August 2007

Das schnelle Ein- und Auschecken im La Quinta ist fantastisch. Dies ist ein ziemlich neues Hotel, das durchweg sauber war. In der Nähe der Altstadt von Albuquerque und weit genug weg vom Freeway, sodass der Lärm gedämpft wurde. Hatte überhaupt gar keine Probleme. Verbrachte hier zwei Nächte. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, edc6!
Bewertet am 14. August 2007

Wir reisen regelmäßig durch Albuquerque und übernachten normalerweise in diesem La Quinta. Es ist sauber, die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und da wir unsre beiden Hunde mitnehmen, ist es schön in einem Hotel zu übernachten, wo sie willkommen sind und man keine Zusatzgebühr zahlen muss. Die einzigen Dinge, die dieses Hotel verbessern könnten sind:

1) Ein zuverlässigerer Internetzugang (wir müssen meistens an der Rezeption anrufen, um es zum Laufen zu bringen)
2) Sie sollten sich mehr Mühe geben, den Reservierungswünschen der Gäste entgegen zu kommen. Da wir mit Haustieren verreisen, bitten wir immer um ein Zimmer im Erdgeschoss, aber wir scheinen nie eins zu kriegen. Es ist unangenehm, im dritten Stock festzusitzen, wenn „die Kinder“ nach draußen wollen.

Danke, happytrails1!
Bewertet am 4. April 2007

Wow! Wir machten auf halber Strecke von Phx nach Denver Zwischenstation in Albuquerque. Dieses La Quinta-Hotel befand sich direkt an der Autobahn (ebenso wie fünf andere Billighotels) und war SO SO SO sauber und angenehm! Unser Zimmer raubte uns den Atem. Besonders das Bad war weiß, hell und modern (Haltestange in der Dusche, Massageduschkopf, einzigartige Lampenbefestigung, hübsche Toilettenartikel). Design/Aufteilung des Zimmers sind einzigartig, mit einem kleinen Toilettentisch am Eingang und einem richtigen Wandschrank mit einer Tür! Selbst das Treppenhaus ist mit einem Teppich ausgelegt, gestrichen und gut beleuchtet. Sicherheitstüren führen vom Parkplatz ins Gebäude. Man darf Haustiere mitbringen und um das Hotel gibt es viel Grün, wenn man mal eine Pause vom Badezimmer machen will..

Der einzig negative Punkt: Auf dem fünften Stock gab es keine Automaten, so dass man auf den vierten Stock gehen musste, der ein RAUCHERFLUR war! Abstoßend. Ich musste wegen des Qualms fast kotzen. Das hätte man besser planen müssen!

2  Danke, Merlekins!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Menaul Development Area
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown
West Old Town
Best Western Plus Rio Grande Inn
Best Western Plus Rio Grande Inn
Nr. 14 von 144 in Albuquerque

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque West

Anschrift: 6101 Iliff Rd NW, Albuquerque, NM 87121-0913
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 28 der Romantikhotels in Albuquerque
Preisklasse: 59€ - 210€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque West Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque West