“Relativ preiswert und eine gute Lage” 4 von fünf Punkten

Sheraton Albuquerque Uptown
Nr. 20 von 146 Hotels in Albuquerque
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koeln
“Relativ preiswert und eine gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Ich hatte das Sheraton Albuquerque "Uptown" über Expedia gebucht und war angenehm überrascht!Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!Kostenlose Parkplätze,sauberes Hotel,der Service war ausgezeichnet,das amerikanische Frühstück für 12 Dollar war reichlich und schmackhaft!Die Umgebung ist in Ordnung und sicher!In der Nähe sind einige Einkaufcenter,Restaurants und Tankstellen!Zu den Sehenswürdigkeiten in Albuquerque gelangt man sehr schnell,da in der Nähe 2 Highways sind!Ich habe die 3 Tage im Sheraton "Uptown" genossen!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Westerwald04!

San Francisco, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Sheraton in Albuquerque - ein typisches Exemplar dieser Hotel-Kette - ist ideal wenn man mit dem Auto unterwegs ist und so die sehr interessante Umgebung von Albuquerque erkunden möchte.
Ausflüge in die nahen Berge oder in die Museen sind sehr empfehlenswert.

Das Hotel biete den üblichen Sheraton-Komfort mit bequemen Betten, praktischer Einrichtung und geräumigen Zimmern. Die Club Lounge überzeugt ebenfalls durch ein gutes Angebot (nur vom Frühstück Gebrauch gemacht)

Das Personal war im allgemeinen nicht sonderlich gesprächig und beschränkte sich auf das Minimum an Dienstleistungen - diese wurden aber kompetent ausgeführt

Gratis Parking; und mehrere Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, brainzone!
Thüringen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel liegt in Uptown Albuquerque in der Nähe von zumindest 2 zu Fuß zu erreichenden Shoppingcenters und in der Nähe der Interstate, sodass es sich gut eignet als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Einige Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe, sodass man abends auch zu Fuß essen gehen kann (Chili´s direkt nebenan, Foodcourt im Coronado Shopping Center, verschiedene Restaurants im Winrock Shopping Center, z. B. California Pizza Kitchen).

Gebucht habe ich das Hotel für 2 Nächte über Priceline für $69 + Tax & Fees / Nacht.

Das Sheraton ist ein eher gesichtsloser hoher Bau, der auf Geschäftskunden eingerichtet ist. Touristen fanden sich dort eher weniger.

Die Lobby ist typisch für ein großes Businesshotel: Modern, eher nüchtern, könnte in jeder Stadt der Welt sein. Dort befinden sich Sitzgruppen, man kann einen Drink nehmen oder dort sitzen und surfen.

Restaurant und Indoorpool habe ich nicht genutzt, sodass ich darüber nichts sagen kann.

Die Zimmer sind groß, modern, in warmen Farben mit viel Rot eingerichtet und weisen allen Komfort auf. Die Betten sind bequem, alles ist neu und sauber, sodass man sich dort sehr wohl fühlen kann.

Internet ist im Zimmer kostenpflichtig, steht in der Lobby aber kostenfrei zur Verfügung (WLAN und PCs für Gäste). Leider hat in meinem Fall das Einloggen ins WLAN nicht funktioniert, sodass ich schräg über die Kreuzung in den Barnes & Nobles gegangen bin um dort zu surfen.

Schöner wäre sicherlich ein Hotel in der Old Town oder an der historischen Route 66, nur habe ich dort leider nichts Passendes gefunden. Leider ist es auch zu weit um dorthin zu laufen, allerdings findet man problemlos überall Parkplätze, sodass man auch gut mit dem Auto fahren kann.

Das Hotel kann ich allen empfehlen, die eine komfortable und bequeme Übernachtungsstation in Albuquerque suchen mit der Möglichkeit in der Nähe des Hotels noch ein wenig zu shoppen oder etwas zu essen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, 1968opossum!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Uptown.
Es bietet einen riesigen Parkplatz und etwa 10 Etagen.
Wir bekamen einen schönen Standart Room im zweiten Geschoß, was den Vorteil hatte, dass wir das Wlan der Lobby empfangen konnten.
Ansonsten hätte dieser Service 10$ am Tag gekostet.
Unser Zimmer war sehr komfortabel ausgestattet.
In unmittelbarer Umgebung gab es mehrere Diners und Supermärkte.
Wir waren im Chillys essen und es hat uns gefallen.
Insgesamt haben wir unseren Aufenthalt genossen und würden gern noch einmal hierher zurückkehren.
Empfehlenswert!

Nr. 44 von 146 in Albuquerque
Hyatt Regency Albuquerque
Nr. 30 von 146 in Albuquerque
4.0 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Albuquerque Uptown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Albuquerque Uptown

Unternehmen: Sheraton Albuquerque Uptown
Anschrift: 2600 Louisiana Blvd NE, Albuquerque, NM 87110-3604
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Uptown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Albuquerque
Nr. 9 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 22 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 23 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Albuquerque Uptown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Albuquerque Uptown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Albuquerque Uptown
Sheraton Albuquerque Uptown Hotel Albuquerque