“weitaus besser als erwartet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nativo Lodge Albuquerque

Nativo Lodge Albuquerque
Nr. 41 von 146 Hotels in Albuquerque
Southwest NM/El Paso, TX
“weitaus besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Die Angestellten und die Zimmer haben meine Erwartungen einfach weit mehr als übertroffen. Fantastischer Service und freundliche Angestellte, das Zimmer war tadellos. Das Hotel war wunderschön!! Ich kann dieses wundervolle Juwel von Hotel im wunderschönen Albuquerque wärmstens weiterempfehlen.

Danke, LoAlba!

Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Ich habe vor kurzem 4 Nächte im Navio verbracht und der Aufenthalt war recht schön. Es hat von der Lage her eine bequeme Entfernung vom Flughafen und ist von der I-25 aus einfach erreichbar. Die Zimmer waren groß und komfortabel. Sie verfügen über einen schön großen Schreibtisch zum Arbeiten und einen kabellosen Internetanschluss, der sehr gut funktioniert. Das Essen war gut. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wenn es irgendein Problem gab oder ich etwas im Zimmer brauchte, kümmerten sich die Angestellten darum.

Danke, earth_buldge_mead!
CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Dies ist ein fantastisches Hotel, das erschwinglich ist und eine günstige Lage und eine herrliche Kulisse hat. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer waren groß und komfortabel. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall allen empfehlen, die eine Unterkunft in Albuquerque suchen!

Danke, RP21!
Lakewood, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Wir hatten einen großartigen Aufenthalt! Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war bequem und es gab viele Kissen. Im Cafe wird eine begrenzte, aber eine leckere und hausgemachte Speiseauswahl geboten.

Das Lodge erlaubte uns auch unser Gepäck zwischen dem Auschecken aus dem Zimmer und dem Einchecken am Flughafen zu deponieren, sodass wir damit nicht im Auto in der Gegend herumfahren mussten. Der Pool und der Whirlpool sind sauber und die Öffnungszeiten (5-23Uhr) sind klasse.

Danke, Teach12!
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Dekor ist sehr hübsch. Das Hotel war sauber und das Personal hilfreich. Beim Auschecken bot man uns an der Rezeption an, uns für unsern Flug einzuchecken und unsere Bordpässe auszudrucken, was ein echter Vorteil ist.

1 Danke, Popeye007!
Albuquerque, NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Sie sollten zunächst bedenken, dass dies ein Hotel ist, das in der Preisklasse über 100$ liegt, sodass es mit dem Marriott oder anderen Hotelketten der Spitzenklasse konkurriert.

Die Probleme: kein Flughafenshuttle (Taxifahrt: 30$). Die Klimaanlage funktionierte kaum, obwohl der Mitarbeiter an der Rezeption sehr hilfreich war und mich im 2. Stock unterbrachte, weil der Vierte „zu heiß ist“. Örtliche Telefongespräche kosten jeweils 0.75$. Der Sicherheitsdienst erlaubte es den Kindern, am 4.Juli Feuerwerkskörper vom Balkon auf der Hinterseite des Hotels aus in die Luft zu ballern, bis ich anrief, um mich zu beschweren.

Von außen sieht das Hotel akzeptabel aus, aber für das Preisniveau würde ich empfehlen, in einer größeren Hotelkette zu übernachten.

1 Danke, AQtraveler92!
GypsyinGypsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Mein Mann und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir zwei Nächte im Nativo Lodge verbracht haben. Die Betten waren erstaunlich bequem und unser Zimmer war ruhig. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Es lag in der Nähe der Altstadt und des Kulturzentrums. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, joisagypsy!
Clubhouse Inn & Suites Albuquerque
BEST WESTERN PLUS Executive Suites
Albuquerque Marriott Pyramid North
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW

Sie waren bereits im Nativo Lodge Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nativo Lodge Albuquerque

Unternehmen: Nativo Lodge Albuquerque
Anschrift: 6000 Pan American East Fwy NE, Albuquerque, NM 87109-3430
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 37 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nativo Lodge Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nativo Lodge Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nativo Lodge Albuquerque Hotel Albuquerque
Nativo Hotel Albuquerque