“Gutes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Albuquerque Midtown

Howard Johnson Albuquerque Midtown
Nr. 70 von 146 Hotels in Albuquerque
Austin, Texas
“Gutes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Wir haben alle vorigen Bewertungen gelesen, von denen viele nicht besonders gut waren. Aber wir ließen es trotzdem darauf ankommen und verbrachten hier zwei Nächte. Das Foto sieht aus wie das Hotel, wurde aber wahrscheinlich ein bisschen mit Photoshop bearbeitet worden. Wir fanden die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich. Man sagte uns, dass das ganze Hotel renoviert worden war. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock an der Vorderseite des Hotels (die Rückseite ist der Schnellstraße zugewandt) und wir fanden es sehr sauber und ruhig. Das Bett war sehr bequem. Der einzige Lärm, den wir hörten, waren andere Gäste, die früh an einem Morgen im Gang schrien und lachten (als wir noch schliefen). Was kann man denn mit rücksichtslosen Gästen machen? Wir hatten nicht die Gelegenheit, nachzusehen, ob die Zimmer gegenüber wirklich 25% größer waren, wie in einer früheren Bewertung steht. Aber das wäre uns ohnehin egal gewesen. Der Innenpool und der Whirlpool waren sehr sauber, aber die Terrasse draußen war auf Grund eines kaputten Geländers geschlossen. Wir reisen gelegentlich und wir wollen eigentlich nur, dass die Zimmer sauber sind. Das war bei uns der Fall. Das Personal war sehr gastfreundlich und versuchte sein Bestes, die Gäste gut zu versorgen. Weil das Hotel ein bisschen weiter weg von der Innenstadt liegt, als andere Hotels, gibt es für die Gäste sogar einen Shuttlebus. Wir hatten ein Auto und brauchten den Bus deshalb nicht. In einer anderen früheren Bewertung steht etwas darüber, dass fremde Personen ins Zimmer kamen. Um das zu verhindern, ist an der Tür innen ein Schloss (nur für den Fall, dass sich jemand darüber Sorgen macht). Im Bad gibt es keine Lüftung. Aus irgendeinem Grund war sie verschlossen. Wenn man duscht, beschlägt deshalb der Spiegel. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen und es war erschwinglich.

1 Danke, Kathyinaustin!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Albuquerque Original Townsite
The Hotel Blue
The Hotel Blue
Nr. 72 von 146 in Albuquerque

Sie waren bereits im Howard Johnson Albuquerque Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Albuquerque Midtown

Unternehmen: Howard Johnson Albuquerque Midtown
Anschrift: 900 Medical Arts Ave NE, Off I25 & I40, Albuquerque, NM 87102-2707 (ehemals Plaza Inn Albuquerque)
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Albuquerque
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albuquerque
Nr. 7 der Spa-Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Albuquerque Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Priceline, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Albuquerque Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Inn Albuquerque Hotel Albuquerque
Plaza Hotel Albuquerque