Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichneter Service”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Howard Johnson Albuquerque Midtown
Nr. 68 von 144 Hotels in Albuquerque
Switzerland
Beitragender der Stufe 4
39 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichneter Service”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Balloon Fiesta hier und über den ausgezeichneten Service sehr positiv überrascht. So gab es z.B. ab 5:00 Uhr früh bereits ein komplettes Frühstück mit Rührei und bei unserer Rückkehr gegen Mittag waren die Zimmer bereits fertig gemacht.
Bei den Zimmern sollte allerdings bald mal etwas gemacht werden. Der allgemeine Zustand macht einen etwas schmudeligen Eindruck über die die allgemeine gute Sauberkeit nicht hinwegtäuschen kann.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Thinkabout!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HoJoSalesManager, General Manager von Howard Johnson Albuquerque Midtown, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2015
Mit Google übersetzen
Good afternoon.

Thank you for staying at our property. I am so sorry about your experience at the property. We strive for our guest to have the best experience possible and we dropped the ball with your stay. We are a 100% non smoking hotel since i have started as GM. I am also very bothered by smoke and cannot stay in a room that smells of it. We are under new management and ownership and are cleaning up our hotel. It is no longer the Plaza Inn and is now the New Howard Johnson Hotel Midtown.

For that I am so sorry. We train our staff every week in cleaning our rooms as we would our homes. We also concentrate on training our team with excellent customer service. I hope that you can give us a second chance int he near future.


Our hotel is under going some amazing renovations in all of the public areas and the guest rooms, however the guests rooms may not be done until September of 2015. We would love for you to come and stay with us again and see our growing changes.

Our breakfast is our proudest growth and is totally amazing. We have a full hot breakfast buffet with scrambled eggs, cheese omelets, bacon, sausage, cinnamon rolls, french toast, gluten free bagels, boiled eggs, Otis Spunkmeyer Freshly baked muffins, Biscuits & Gravy, Yogurts , ...etc so much more. Also, from 4pm-8pm daily we have freshly baked cookies, iced lemon tea and hot coffee.

We also have a free local shuttle that goes within city limits and to the airport . Flat screen TV's in all guests rooms. A newly renovated Pool and hot tub, Pet Friendly, Wyndham reward program, Free USA Today newspapers & onsite catering for meetings and banquets. We have also transformed our lobby and have knocked down some walls to open it up and create a more open feeling. We also have Chalk Board paint on all of our breakfast tables where guests can draw and play games. This has been a huge success and we invite you to come and give us a second try. For Kids we have a Treasure chest, where every kid gets a toy and we have a designated kids Zone with toys and books. We are also transforming 20 rooms to Kid themed rooms with batman, Spiderman, minions, beauty and the beasts, Frozen, cinderella & many more. As you can see, like any aged diamond in the rough, with a little TLC, we are looking better and creating memorable stays for the better!

When you stay with us its better than staying with family! Were one of the cleanest properties in new mexico and we won't nag you.

We welcome you back anytime!!

Tammera
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

827 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    150
    219
    185
    140
    133
Bewertungen für
287
172
105
156
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austin, Texas
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben alle vorigen Bewertungen gelesen, von denen viele nicht besonders gut waren. Aber wir ließen es trotzdem darauf ankommen und verbrachten hier zwei Nächte. Das Foto sieht aus wie das Hotel, wurde aber wahrscheinlich ein bisschen mit Photoshop bearbeitet worden. Wir fanden die Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich. Man sagte uns, dass das ganze Hotel renoviert worden war. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock an der Vorderseite des Hotels (die Rückseite ist der Schnellstraße zugewandt) und wir fanden es sehr sauber und ruhig. Das Bett war sehr bequem. Der einzige Lärm, den wir hörten, waren andere Gäste, die früh an einem Morgen im Gang schrien und lachten (als wir noch schliefen). Was kann man denn mit rücksichtslosen Gästen machen? Wir hatten nicht die Gelegenheit, nachzusehen, ob die Zimmer gegenüber wirklich 25% größer waren, wie in einer früheren Bewertung steht. Aber das wäre uns ohnehin egal gewesen. Der Innenpool und der Whirlpool waren sehr sauber, aber die Terrasse draußen war auf Grund eines kaputten Geländers geschlossen. Wir reisen gelegentlich und wir wollen eigentlich nur, dass die Zimmer sauber sind. Das war bei uns der Fall. Das Personal war sehr gastfreundlich und versuchte sein Bestes, die Gäste gut zu versorgen. Weil das Hotel ein bisschen weiter weg von der Innenstadt liegt, als andere Hotels, gibt es für die Gäste sogar einen Shuttlebus. Wir hatten ein Auto und brauchten den Bus deshalb nicht. In einer anderen früheren Bewertung steht etwas darüber, dass fremde Personen ins Zimmer kamen. Um das zu verhindern, ist an der Tür innen ein Schloss (nur für den Fall, dass sich jemand darüber Sorgen macht). Im Bad gibt es keine Lüftung. Aus irgendeinem Grund war sie verschlossen. Wenn man duscht, beschlägt deshalb der Spiegel. Ansonsten haben wir unseren Aufenthalt in diesem Hotel genossen und es war erschwinglich.

Hilfreich?
1 Danke, Kathyinaustin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Albuquerque Original Townsite
The Hotel Blue
The Hotel Blue
Nr. 73 von 144 in Albuquerque
364 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Econo Lodge Old Town
Nr. 11 von 144 in Albuquerque
746 Bewertungen
Sleep Inn Airport
Nr. 48 von 144 in Albuquerque
345 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Howard Johnson Albuquerque Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Howard Johnson Albuquerque Midtown

Unternehmen: Howard Johnson Albuquerque Midtown
Anschrift: 900 Medical Arts Ave NE, Off I25 & I40, Albuquerque, NM 87102-2707 (ehemals Plaza Inn Albuquerque)
Telefonnummer:
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Albuquerque
Nr. 7 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Albuquerque
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 82€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Howard Johnson Albuquerque Midtown 2.5*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Albuquerque Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Plaza Inn Albuquerque Hotel Albuquerque
Plaza Hotel Albuquerque
Albuquerque Plaza Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen