“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albuquerque Marriott

Albuquerque Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albuquerque Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   2101 Louisiana Blvd NE, Albuquerque, NM 87110 (Uptown)   |
Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 45 von 144 Hotels in Albuquerque
Livonia, MI
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Wir verbrachten drei Nächte im Marriott Uptown. Das Hotel ist sehr schön Das Zimmer war schön gestaltet und geräumig und hatte eine schöne Aussicht. Ich hätte an dem Zimmer nur zu beanstanden, das die Kissen für das Bett nicht bequem waren. Es gab nur quadratische Kissen und keine normal geformten Kissen. Die Angestellten waren freundlich und reagierten zuvorkommend auf Ihre Bitten. Wir haben nicht in dem Restaurant gegessen, sodass wir nichts dazu sagen können. Das Fitnesscenter war sehr schön. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, aamysarch!

lexington ky
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein typisches Marriott in der Nähe vieler Restaurants und Läden. Ich verbrachte hier auf Geschäftsreise zwei Nächte.

Sehr sauberes, wenn auch recht kleines Zimmer. Seit meinem Besuch im letzten Jahr ist das Badezimmer hübsch modernisiert worden und es gibt einen neuen Flachbildfernseher. Wenn ich nach Restaurants in der Nähe fragte, verwiesen die Angestellten an der Rezeption immer auf das Hotelrestaurant. Ich musste gezielt nachfragen, welche es in der Gegend gab.

1 Danke, Amy T!
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Einchecken war klasse und das Personal freundlich. Der Lobbybereich ist schön und sauber. Die Flure/Aufzüge sind sauber. Ein schönes Zimmer, wie immer sauber. Ein großes und sehr sauberes Badezimmer. Das Bett und die Kissen sind bequem. Konnten nachts sehr gut schlafen; gutes Essen. Schnelles Auschecken, freundliches Personal. Werden bald wieder hier übernachten.

1 Danke, BrandiandHunter!
boston, ma
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ein sauberes und frisch renoviertes Zimmer im 13. Stock – ruhig und ein schöner Blick auf das Sandias. Ich verbrachte hier nur eine Nacht, sodass ich nicht viel zu den anderen Vorzügen sagen kann.

1 Danke, JJ_Boston_Ma!
New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir wohnten in dem Hotel im Rahmen einer Lastminutereise nach ABQ und waren sehr zufrieden damit. Das Zimmer war gut ausgestattet, das Bett war bequem, guter Komfort im Zimmer. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Gute Lage und gute Parkmöglichkeiten. Freundliches Personal. In den Pool sind wir zwar nicht gegangen, aber er sah einladend und sauber aus.

3 Danke, Tuckersnocat!
Saint Georges, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Wir verbrachten vier Tage in diesem Hotel. An der Rezeption wurden wir freundlich bedient, mussten allerdings auf das Zimmer warten. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf die Sandia-Berge, ist ein Muss. Das Zimmer war sauber, kein Kühlschrank vorhanden. Restaurants sind zu Fuß zu erreichen und die nähere Umgebung ist sehr hübsch. Wir haben unseren Aufenthalt dort genossen.

2 Danke, maheu!
rio rancho, nm
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2006

Meine Frau und ich verbrachten hier eine Nacht, als wir anlässlich unseres Hochzeitstages einen Kurzurlaub in der Stadt machten. Das Hotel ist schön und unser Zimmer sieht so aus, als ob es vor kurzem gestrichen worden wäre und einige Möbel neu wären. Wir hatten von unserm Fenster aus, das nach Westen hin lag, einen schönen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind etwas klein, aber für zwei Leute war es in Ordnung.

Meine einzige Beanstandung war, dass das Hotel direkt an der Interstate lag. Ich hörte die ganze Nacht, wie Sattelzüge auf der Interstate entlang fuhren.

4 Danke, jlmjdar!
Nr. 28 von 144 in Albuquerque
Homewood Suites by Hilton Albuquerque
Residence Inn Albuquerque
Nr. 50 von 144 in Albuquerque

Sie waren bereits im Albuquerque Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albuquerque Marriott

Unternehmen: Albuquerque Marriott
Anschrift: 2101 Louisiana Blvd NE, Albuquerque, NM 87110
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Uptown
Nr. 44 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albuquerque Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albuquerque Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albuquerque Marriott
Albuquerque Marriott Hotel Albuquerque