“NIcht weit zu Stadt und Flughafen”
Bewertung zu Albuquerque Marriott

Albuquerque Marriott
Nr. 53 von 144 Hotels in Albuquerque
Beitragender der Stufe 6
“NIcht weit zu Stadt und Flughafen”
Bewertet am 19. November 2012

Wir brauchten nur 20 Minuten mit dem Bus (Gruppenreise) vom Flughafen bis zum Hotel. Nach mehr als 25 Stunden Reisezeit waren wir froh so schnell in ein Bett zu kommen und auch gut zu schlafen. Den Flughafen hörten wir nicht und die Straßen um das Hotel waren kaum hörbar. Am Morgen war leichter Verkehrslärm zu hören.
Ein Wohlfühl Punkt waren die großen Betten, die aber Standard in den USA sind. Das Zimmer war hicht groß und es fehlte am Platz für einen 2. Koffer, da ja die Betten den Löwenanteil an Platz verbrauchen. Das Zimmer war sauber, Handtücher und Bettwäsche frisch und sauber.
Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und half bei der Orientierung am Buffet.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, septemberfonse!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. April 2011

...typisches amerikanisches "Ketten-Hotel" fuer Geschaeftsreisende. Die Zimmer inkl. Bad sind nicht mehr ganz auf dem neuestem Stand aber ausreichend gross und auch die Betten sind voellig in Ordnung. Musste allerdings trotz Mitgliedschaft im Marriott Club und dortiger Hinterlegung von Wuenschen wie ruhiges Zimmer, King-Size Bett und eher hoehere Flurlevel erst das Zimmer tauschen um in den Genuss dieser Eigenschaften zu kommen. Auch war im ersten Zimmer der Anschluss fuers Internet defekt. Dieser ging dann im anderen Zimmer, allerdings nur gegen Gebuehr. Das Fruehstueck war nichts besonderes aber ok, mit Ausnahme des Kaffees, bei dem man bei eingeschenkter Tasse bis auf den Boden schauen konnte. Als wir uns darueber beschwert haben, wurden wir zuerst nur an den Manager verwiesen. Nach mehrmaligen draengen gab es dann auch neuen Kaffee, allerdings war dieser kaum besser.
Alles in allem ist das Hotel ok, allerdings in Relation zur gebotenen Leistung zu teuer und eher etwas fuer ein oder zwei Uebernachtungen bei einer Geschaeftsreise und nichts fuer einen laengeren Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011
Danke, l_island72!
WDC
Bewertet am 24. August 2008

Ich stimme der Bewertung mit der Überschrift "Ein typisches Marriott" zu. Auch ich habe hier vor kurzem geschäftlich übernachtet. Ein typisches Marriott: die Zimmer wirken klein und der Lärm aus den Gängen dringt leicht in die Zimmer hinein, was so weit geht, dass es ziemlich störend wird. Die Lobby hat eine kleine Bar und ein Restaurant und das Essen ist ganz gut und preislich angemessen. Die Lobby ist nicht sehr groß oder prachtvoll und ist kein Ort zum Verweilen. Ein gut ausgestatteter Fitnessraum. Die Angestellten sind äußerst freundlich und hilfsbereit.

Danke, GD77!
Livonia, MI
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Februar 2008

Wir verbrachten drei Nächte im Marriott Uptown. Das Hotel ist sehr schön Das Zimmer war schön gestaltet und geräumig und hatte eine schöne Aussicht. Ich hätte an dem Zimmer nur zu beanstanden, das die Kissen für das Bett nicht bequem waren. Es gab nur quadratische Kissen und keine normal geformten Kissen. Die Angestellten waren freundlich und reagierten zuvorkommend auf Ihre Bitten. Wir haben nicht in dem Restaurant gegessen, sodass wir nichts dazu sagen können. Das Fitnesscenter war sehr schön. Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

2 Danke, aamysarch!
lexington ky
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ein typisches Marriott in der Nähe vieler Restaurants und Läden. Ich verbrachte hier auf Geschäftsreise zwei Nächte.

Sehr sauberes, wenn auch recht kleines Zimmer. Seit meinem Besuch im letzten Jahr ist das Badezimmer hübsch modernisiert worden und es gibt einen neuen Flachbildfernseher. Wenn ich nach Restaurants in der Nähe fragte, verwiesen die Angestellten an der Rezeption immer auf das Hotelrestaurant. Ich musste gezielt nachfragen, welche es in der Gegend gab.

1 Danke, Amy T!
USA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2007

Unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Einchecken war klasse und das Personal freundlich. Der Lobbybereich ist schön und sauber. Die Flure/Aufzüge sind sauber. Ein schönes Zimmer, wie immer sauber. Ein großes und sehr sauberes Badezimmer. Das Bett und die Kissen sind bequem. Konnten nachts sehr gut schlafen; gutes Essen. Schnelles Auschecken, freundliches Personal. Werden bald wieder hier übernachten.

1 Danke, BrandiandHunter!
boston, ma
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. August 2007

Ein sauberes und frisch renoviertes Zimmer im 13. Stock – ruhig und ein schöner Blick auf das Sandias. Ich verbrachte hier nur eine Nacht, sodass ich nicht viel zu den anderen Vorzügen sagen kann.

1 Danke, JJ_Boston_Ma!
Nr. 20 von 144 in Albuquerque
Homewood Suites by Hilton Albuquerque
Crowne Plaza Albuquerque
Nr. 66 von 144 in Albuquerque

Sie waren bereits im Albuquerque Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albuquerque Marriott

Unternehmen: Albuquerque Marriott
Anschrift: 2101 Louisiana Boulevard NE, Albuquerque, NM 87110
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Uptown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Albuquerque
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 241€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Albuquerque Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albuquerque Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albuquerque Marriott
Albuquerque Marriott Hotel Albuquerque