“Keine Beanstandungen” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dallas, Texas
“Keine Beanstandungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ein freundlicher und sehr hilfsbereiter Mitarbeiter an der Rezeption! Ein sehr schönes Zimmer mit neuer Daunendecke und Laken und 5 Kissen. Sauber. Wir aßen im hoteleigenen Restaurant, das Essen und der Service waren gut.

Danke, darcb!

Houston
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Erstes Zimmer – die Dusche funktionierte nicht; alles wieder einpacken und ins nächste Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte kaum, das Zimmer ließ sich nicht auf eine angenehme Temperatur kühlen. Heruntergekommenes Hotel, beschädigte Möbel, schmutzige Fliesen in der Dusche. Keine gute Erfahrung. Es gab kein anderes freies Zimmer. Habe sehr schlecht geschlafen. Ich verliere so langsam das Vertrauen in die Kritiken anderer Reisender.

2 Danke, swimfast!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Albuquerque.

michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel gab mir einen tollen Gruppenpreis, da ich vier Zimmer brauchte. Der Service an der Rezeption war klasse und das Frühstück war außergewöhnlich. Ich kam eine Woche später zurück, um eine Brille abzuholen, die dort vergessen wurde, und übernachtete dort schließlich, da die I-40 wegen eines Schneesturmes gesperrt war. Sie leisteten hervorragende Arbeit unter schwierigen Bedingungen und lächelten auch nach 2 Tagen Umgang mit gestrandeten Autofahrern.

1 Danke, fivecents!
White Lake, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Dies ist ein einfaches Motel mit Außenkorridoren und so. Trotzdem liegen die meisten Preise unter 50$, wodurch es ein toller Zwischenstopp für erschöpfte Reisende wird. Ich bekam als Upgrade ein King Size Zimmer mit einem Ruhesessel, was nach der langen Fahrt sehr angenehm war.

Der Pool war in der Winterzeit geschlossen (was ich in der ersten Novemberwoche sehr eigenartig fand, da es draußen noch über 23 Grad warm war). Das Frühstück war reichlich und gut, und das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und half gerne bei all Ihren Nachfragen. Es gibt kein Fitnesscenter (ich glaube auf der Seite steht, dass es eins gibt), aber insgesamt ist es ein gutes Hotel.

1 Danke, fjnovak1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Econo Lodge East
Econo Lodge East
Nr. 55 von 146 in Albuquerque
Suburban Extended Stay Hotel East
Suburban Extended Stay Hotel Eas ...
Nr. 119 von 146 in Albuquerque
Nr. 141 von 146 in Albuquerque
Quality Inn University
Quality Inn University
Nr. 83 von 146 in Albuquerque

Sie waren bereits im Rodeway Inn East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn East

Unternehmen: Rodeway Inn East
Anschrift: 13031 Central Ave NE, Albuquerque, NM 87123-3098 (ehemals Comfort Inn East)
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Albuquerque
Nr. 47 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn East 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn East Hotel Albuquerque
Comfort Inn Albuquerque