“Gut gelegen - nettes Hotel”

Best Western Plus Rio Grande Inn
Nr. 15 von 143 Hotels in Albuquerque
Bewertet am 30. November 2012

Das Best Western Rio Grande in Albuquerque ist ein einer Durchfahrtsstraße gelgen, man bekommt jedoch nichts von den Fahrzeugen mit. In der Nacht ist die Straße nicht viel befahren. In kurzer Entfernung kommt man zu sehr guten Lokalen - im Hotel hat man uns ein Restaurant ganz in der Nähe empfohlen - typisch Mexikansich - sehr gut. Leider habe ich den Namen vergessen.
Zur Altstadt von Albuquerque ist es auch nicht weit.
Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber ausreichend. Sauber und schön eingerichtet.
Würde ich wieder zur Übernachtung buchen.
Einzig ärgerlich mir wurden keine Meilen aufs Konto gebucht, obwohl ich mehrfach nachgefragt habe und diese mir gesagt haben ist alles schon drauf! Ärgerlich!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, David S!
Bewertungen (1.776)

Bewertet am 15. Oktober 2012

Im Rio Grande Inn in Albuquerque New Mexico USA sind wir schon einigemale gewesen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und werden immer früh wieder hergerichtet. Das Hotel liegt nahe beim Downtown von Albuquerque das sehenswert ist.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar.Das Areal ist gross und hat genügend Parkplätze. Ich kann das Hotel nur empfehlen. Meine Frau und ich gehen sicher wieder dorthin wenn wir in der Nähe sind.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, OlleScherz!
Bewertet am 24. September 2012

Großes Zimmer, gut ausgestattet, fairer Preis. Leider nicht einmal ein kleines Frühstück inbegriffen - das ist bei Best Western auch in den Staaten inzwischen eher unüblich. Dem Hotel angeschlossen ist aber ein Lokal, in dem man hätte frühstücken können (wir waren lieber im Starbucks nebenan). Im Lokal auch gutes, bezahlbares Abendessen. Liegt direkt an der Autobahn (von der man aber nichts hört), und zur Old Town kann man zu Fuß gehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, cis59!
Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Freundlicher Empfang, speditiver Zimmerbezug, Zimmer hübsch eingerichtet. Grosser TFT mit HD Programmen. Genug Auswahl an Restaurants in der Nähe. So macht USA Tour Spass. An der Rezeption liegt Infomaterial auf.

• Aufenthalt: August 2012
Danke, EuropeCH!
Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel ist in typisch mexikanisch geprägt und verfügt über sehr geräumige Zimmer. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber und funktionell. W-Lan und der Parkplatz ist kostenfrei. Das Hotel verfügt über super Eiswüfelautomaten und man morgens sehr schnell die Kühlbox vollfüllen. Der keien Pool ist sauber und es ist schön hier abends noch einen Kaffee zu trinken und kurz zu schwimmen.
Nettes Hotel in guter Lage. Ruhig und zu empfehlen.

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisebewertung!
Bewertet am 28. August 2008

Gutes Verhältnis von Preis und Leistung. Gutes Motel für ein bis zwei Nächte. Sauber und schöner, kleiner Pool.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fanofsedona!
Bewertet am 30. April 2008

Nahe der Altstadt und den Autobahnen. Saubere Zimmer.

Restaurant vor Ort. Keinerlei Probleme mit diesem Motel.

Personal sehr freundlich. King-Betten waren super und die Einrichtung sehr schön.

Danke, travelingbuddy034!
Albuquerque Original Townsite
Hotel Andaluz
Hotel Andaluz
Nr. 8 von 143 in Albuquerque

Sie waren bereits im Best Western Plus Rio Grande Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Rio Grande Inn

Anschrift: 1015 Rio Grande Blvd NW, Albuquerque, NM 87104-2031 (ehemals BEST WESTERN PLUS Rio Grande Inn)
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > West Old Town
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 17 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 19 der Familienhotels in Albuquerque
Preisklasse: 85€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Plus Rio Grande Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Rio Grande Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Rio Grande Hotel Albuquerque
Best Western Plus Rio Grande Gasthof