“Ein schönes Hotel am Flughafen”

Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport
Nr. 40 von 144 Hotels in Albuquerque
Bewertet am 3. September 2008

Ein gutes Geschäftshotel mit Suiten (2 Zimmer) am Flughafen. Der Schalterpreis war etwas höher als erwartet, aber es waren abendliche Snacks und das Frühstück eingeschlossen. Wir hatten frühmorgens ein Problem, weil der Shuttlebus spät dran war.

Danke, MDFinMIA!

Bewertet am 28. Juni 2008

Was für ein schönes Hotel! Ich habe hier eine Nacht verbracht und in einer Suite mit zwei Schlafzimmern gewohnt – WOW, was für eine komfortable Suite! So als ob man in einem kleinen Appartement wohnen würde – ich werde wiederkommen! Ein weiterer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, der etwa 2 Fahrminuten entfernt ist. Ein vorzügliches morgendliches Frühstücksbuffet und ein Businesscenter mit einem Drucker, den man kostenfrei nutzen kann um die Bordpässe auszudrucken.

Danke, richvegas!
Bewertet am 14. April 2008

Habe meinen Aufenthalt genossen. Das Zimmer war wunderschön, ruhig und sauber. Das Zimmer war sogar so schön, dass ich es nicht zum Abendessen verlassen wollte. Ich wollte einfach nur das Zimmer genießen. Es war ein schönes zweites Zuhause.

Die Lage direkt am Flughafen war toll – nur ein paar Minuten entfernt. Ich hatte kein Problem mit dem Fluglärm. Es war drinnen sehr ruhig.

Das morgendliche Frühstück war sehr gut. Eier, Speck frische Waffeln, Obst, Müsli, usw.

Danke, PRRoberts!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Pluspunkte: günstige Lage zum Flughafen, es ist sauber, neu und komfortabel, freundliche Angestellte, kostenfreies, kabelloses Internet, schönes Businesscenter. Minuspunkte: der Lärm (die Flugzeuge heben früh ab), das Frühstück war mittelmäßig (das warme Müsli war kalt geworden).

4  Danke, trvl71!
Bewertet am 5. August 2007

Wir sollten nach einem 20stündigen Flug aus Europa um 22:30 Uhr ankommen und brauchten einen Platz zum Schlafen.
Das Hotel machte nach den Kritiken einen guten Eindruck und es entsprach in jeder Hinsicht den Berichten. Wir landeten spät und holten unsere Koffer um 23:45 Uhr an der Gepäckausgabe ab. Der Shuttlebus des Hotels nahm uns sofort an Bord und das Einchecken war ein Kinderspiel. Das Hotel ist neu, sehr sauber, sehr geräumig. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, so dass wir, obwohl wir die Kinder dabei hatten, viel Privatsphäre hatten. Das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für Motelstandards in Ordnung. Der Fahrer des Shuttlebusses setzte mich am nächsten Morgen beim Mietwagenverleih ab. Wir haben den Pool zwar nicht benutzt, aber er sieht hübsch aus, der hat einen Whirlpool und wir konnten beobachten, wie jemand den Pool reinigte. Alles in allem ein effizientes, praktisches und positives Erlebnis.

Danke, Pierre-Paris!
Bewertet am 4. August 2007

Neu, sauber und freundlicher Service. Was kann man sich mehr wünschen? Wir fuhren von Taos hierher und mussten früh aus Albuquerque wegfliegen. Wir brachen für das Frühstück zu früh auf. Gut ausgestattete Zimmer... Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, dougly!
Bewertet am 30. Juli 2007

1  Danke, slmata!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Sunport
Hilton Garden Inn Albuquerque Airport
Uptown
Homewood Suites by Hilton Albuquerque

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport

Anschrift: 1520 Sunport Pl SE, Albuquerque, NM 87106-1738
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 22 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 27 der Romantikhotels in Albuquerque
Preisklasse: 74€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Albuquerque Airport Hotel Albuquerque
Homewood Suites Albuquerque