Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport
192 $*
163 $*
Official Website
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge Old Town(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Candlewood Suites Albuquerque(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
91 $*
90 $*
La Quinta
  • Kostenlose Parkplätze
Nativo Lodge Albuquerque(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn & Suites Airport Albuquerque(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Oktober 2007

Pluspunkte: günstige Lage zum Flughafen, es ist sauber, neu und komfortabel, freundliche Angestellte, kostenfreies, kabelloses Internet, schönes Businesscenter. Minuspunkte: der Lärm (die Flugzeuge heben früh ab), das Frühstück war mittelmäßig (das warme Müsli war kalt geworden).

4  Danke, trvl71!
Bewertet 5. August 2007

Wir sollten nach einem 20stündigen Flug aus Europa um 22:30 Uhr ankommen und brauchten einen Platz zum Schlafen.
Das Hotel machte nach den Kritiken einen guten Eindruck und es entsprach in jeder Hinsicht den Berichten. Wir landeten spät und holten unsere Koffer um 23:45 Uhr an der Gepäckausgabe ab. Der Shuttlebus des Hotels nahm uns sofort an Bord und das Einchecken war ein Kinderspiel. Das Hotel ist neu, sehr sauber, sehr geräumig. Wir hatten eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, so dass wir, obwohl wir die Kinder dabei hatten, viel Privatsphäre hatten. Das Bett war sehr bequem.
Das Frühstück war im Preis inbegriffen und für Motelstandards in Ordnung. Der Fahrer des Shuttlebusses setzte mich am nächsten Morgen beim Mietwagenverleih ab. Wir haben den Pool zwar nicht benutzt, aber er sieht hübsch aus, der hat einen Whirlpool und wir konnten beobachten, wie jemand den Pool reinigte. Alles in allem ein effizientes, praktisches und positives Erlebnis.

Danke, Pierre-Paris!
Bewertet 4. August 2007

Neu, sauber und freundlicher Service. Was kann man sich mehr wünschen? Wir fuhren von Taos hierher und mussten früh aus Albuquerque wegfliegen. Wir brachen für das Frühstück zu früh auf. Gut ausgestattete Zimmer... Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Danke, dougly!
Bewertet 30. Juli 2007

Bewertet 20. Juli 2007

Das Homewood Suites ist genau das, was man von einem Hotel erwartet.
Das Reisen mit sechs Personen ist oft ein Problem, besonders wenn eine davon im Rollstuhl sitzt. Es ist nicht einfach, nebeneinander liegende Zimmer mit genügend Betten und behindertenfreundlichem Zugang zu bekommen.
Im Homewood Suites hatten wir eine Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern für $160, was durchschnittlich einem Zimmer für $ 80 entspricht, und außerdem war ein warmes Frühstück im Preis inbegriffen. Zwischen den Schlafzimmern gibt es einen Wohnzimmerbereich mit einem Schlafsofa und eine Küche mit Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank und Mikrowelle. Wir hatten genug Platz, um uns auszubreiten und waren dennoch alle zusammen!

Das Hotel ist sehr sauber und riecht noch neu. Ich kann es reisenden Familien nur wärmstens empfehlen.
Kann keine negativen Punkte finden.

1  Danke, roses8!