“Hübsche Zimmer, nettes Casino”
Bewertung zu Sandia Resort & Casino

Sandia Resort & Casino
Nr. 40 von 144 Hotels in Albuquerque
San Francisco, Ca
Beitragender der Stufe 3
“Hübsche Zimmer, nettes Casino”
Bewertet am 9. Juli 2007

Hübsche Hotelzimmer, für Standardzimmer ziemlich groß, und da ich sogar ein besseres Zimmer, eine Suite, erhielt, muss ich sagen, dass es die größte Suite war, in der ich jemals gewohnt habe. Sehr sauber- ich weiß nicht, warum sich andere über die Reinigung beschweren, ich hatte jedenfalls keine Probleme. Es war sauber, als ich ankam, und wurde jeden Tag zu meiner vollen Zufriedenheit gereinigt. Das Casino ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. Ich weiß nicht, ob es was mit den indianischen Glücksspielgesetzen/ Genehmigungen zu tun hat, aber sie könnten wirklich mehr Spieltische verwenden. Die „Bar“ ist ebenfalls in Ordnung. Es war ziemlich voll und da man an den Spieltischen nicht trinken darf, war die Bedienung etwas langsam. Ich fand das Büffet ziemlich gut. Ich habe dort nicht zu Abend gegessen, aber das Frühstück war im Allgemeinen ziemlich appetitlich und recht preiswert. Der Poolbereich ist hübsch, mit einem großen Bereich für Liegestühle und einer Außenbar, könnte aber in den Sommermonaten mehr Personal vertragen.
In Bezug auf die Lage ist zu sagen, dass sich das Resort ziemlich entfernt von allem befindet. Sie müssen also damit rechnen, dass Sie ein bisschen fahren müssen, um zu dem Sehenswürdigkeiten, einschließlich der Innenstadt, zu gelangen. Wenn Sie aber nur wegen der Ferienanlage dort sind, können Sie dort ohne Probleme die ganze Zeit bleiben. Der Golfplatz bekommt von mir die Note „B“. Er ist gut gepflegt und der Rasen gut angelegt, aber er ist eher ein Resort-Standardplatz. Nettes Clubhaus/ Hofbereich, wo man nach seiner Runde einen Drink genießen kann. Ich komme zwar nicht oft nach Albuquerque, aber ich glaube nicht, dass die Preise übermäßig waren. Das Hotel kann sicherlich mit jedem in Las Vegas oder den von mir häufig besuchten Napa Resorts mithalten und ist wesentlich günstiger als jene Hotels.

Alles in allem, ein gutes Erlebnis. Gute Zimmer – sauber und hübsch, freundlicher Service und aller Komfort, den man so braucht.

1 Danke, Noah H!

houston, texas
Bewertet am 1. Oktober 2006

Ich flog von Houston, Texas, hauptsächlich wegen des Konzertes von SUGARLAND dorthin. Das dortige Amphitheater eignet sich hervorragend für Musikveranstaltungen. Der Blick auf die Sandia-Berge bei Sonnenuntergang ist atemberaubend. Das Casino wird professionell betrieben und bietet eine Menge Spaß. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer wäre selbst zum doppelten Preis noch ein Schnäppchen. Sehr gute Restaurants. Günstige Preise. Pünktlicher Flughafentransfer. Fantastischer Golfplatz. Ich suche nur noch nach einem guten Grund, wieder dorthin zu fahren. Na ja, muss nicht unbedingt gut sein. Man muss das Hotel einfach gesehen haben.

2 Danke, bulltell!
Huning Highland Historic District
Hotel Parq Central
Hotel Parq Central
Nr. 3 von 144 in Albuquerque

Sie waren bereits im Sandia Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandia Resort & Casino

Unternehmen: Sandia Resort & Casino
Anschrift: 30 Rainbow Rd NE, Albuquerque, NM 87113-2156
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Albuquerque
Nr. 6 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 20 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 33 der Businesshotels in Albuquerque
Preisspanne pro Nacht: 183€ - 469€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandia Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandia Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandia Casino And Resort
Sandia Hotel Albuquerque