“Sehr tierfreundlich” 4 von fünf Punkten

Nr. 20 von 144 Hotels in Albuquerque
Midland, Texas
“Sehr tierfreundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2008

Dies ist eins der schönsten La Quintas, in dem wir je übernachtet haben. Wir wurden von einem besonders freundlichen Rezeptionsmitarbeiter begrüßt, der unserm Springer Spaniel sofort ein Hundeleckerchen gegeben hat. Wir wurden auch darüber informiert, dass es hier einen geschlossenen Innenhof gibt, in dem der Hund ohne Leine herumlaufen und spielen kann.

Das Frühstück war reichlich und es gab Rühreier, Kekse, Wurst, Soße, Joghurt, hart gekochte Eier, Brot und Gebäck.

Es ist ein Hotel, das nur aus Suiten besteht, und es wirkt so, als ob es neu wäre oder sehr schön modernisiert worden wäre. Die Zimmer verfügten über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Der Fitnessraum ist klein, aber für ein oder zwei Nächte angemessen. In direkter Nähe der Interstate.

Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen, falls Sie Haustiere haben.

Danke, MsEditor2!

Nevada
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2008

Für den Preis ein herausragendes Hotel. Wir hatten keine Probleme. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war gut und das Zimmer hatte alles, was wir brauchten. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

Danke, kori!
anarchy21
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel war fantastisch! Die Angestellten an der Rezeption waren äußerst freundlich. Die Zimmer waren groß und sauber und verfügten auch über ein Sofabett. Das Frühstück war ein warmes Frühstück mit Eiern, Gebäck, Müsli, Obst und Waffeln. Ich war mit meinem Aufenthalt äußert zufrieden und kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, anarchy21!
Arlington, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Ich musste einen ungeplanten Zwischenstopp in Albuquerque einlegen und landete in diesem Hotel, weil La Quinta-Hotels im Allgemeinen gut sind. Das Personal an der Rezeption hätte gar nicht hilfsbereiter sein können! Das Zimmer war tadellos und meine Kinder tummelten sich gerne im Pool. Das Frühstück war reichlich. Der Preis war in Ordnung. Ich hatte das Gefühl, dass ich die entsprechende Leistung für mein Geld erhielt.

Danke, roadwarrior004!
Chandler, AZ
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Eigentlich war dies ein schönes Hotel. Die Ausnahme waren der starke Zigarettengeruch auf dem Flur zu unserm Nichtraucherzimmer und die wirklich laute Heizungs-/Klimaanlage. Das Hotel war gut instand gehalten und unser Zimmer war schön und sauber. Das angebotene Frühstück umfasste Kuchen und Saft, Waffeln und die üblichen Müslisorten.

1 Danke, chandlertravelers!
Las Cruces, NM
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2007

Wir wohnten hier im März 2007 und hatten einen herrlichen Aufenthalt. Für den Preis ist es ein tolles Hotel. Es ist ein sehr sauberes, neueres Hotel in der Nähe der Innenstadt von Albuquerque. Unser Zimmer war sehr groß und verfügte über eine Ausziehcouch. Es gibt ein sehr sauberes Hallenbad. Mein 18 Monate alter Sohn genoss das Baden darin sehr. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist großartig und bietet eine große Auswahl. Wir werden, wenn wir wieder in Albuquerque sind, wieder dort absteigen.

3 Danke, chellicious!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Clubhouse Inn & Suites Albuquerque
Hampton Inn University Midtown Albuquerque
Holiday Inn Express & Suites Albuquerque Old Town
Home2 Suites by Hilton Albuquerque/Downtown-University
BEST WESTERN PLUS Executive Suites
Holiday Inn Express Hotel & Suites Midtown

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown
Anschrift: 2011 Menaul Blvd Northeast, Albuquerque, NM 87107
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Menaul Development Area
Nr. 4 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 4 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 8 der Romantikhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque-Midtown Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque-Midtown