“Serviceleistung unglaublich schlecht”

Embassy Suites by Hilton Albuquerque - Hotel & Spa
Nr. 26 von 143 Hotels in Albuquerque
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 11. Februar 2012

Es ist wirklich schade,daß ein so gutes Hotel durch die sehr schlechte Servicequalität für einen nochmaligen Besuch nicht in Frage kommen wird. Wenn Sie also die schönen Zimmer mit Blick auf Albuquerque und das Frühstück genossen haben, schauen Sie vorm Auschecken nochmal genau nach, ob Sie nichts vergessen haben.Wir hatten leider einen Mantel hängen lassen und es erst bemerkt,als wir ca. 400km entfernt in Texas waren.Nach 3maligem Anruf war endlich jemand in der Lage, zu bestätigen,daß der Mantel gefunden wurde. Ich habe darum gebeten, den Mantel an ein bestimmtes Hotel in New Orleans zu schicken ,was abgelehnt wurde.Der Mantel müßte vom Paketdienst abgeholt werden.Obwohl das Hotel meine Kreditkartendaten hatte und ich bat,das Konto mit allen anfallenden Kosten zu belasten,verlangte der Manager,daß ich erst ein Formular des Hotels dafür ausfüllen müßte.Dieses Formular versprach er,mir in ein Hotel in Texas zu faxen.Er vergaß es.Nach erneutem Anruf kam das Fax und wurde von mir ausgefüllt und zurückgeschickt. Ich bat dann eine amerikanische Freundin,nachzuprüfen ,ob das Paket verschickt wurde. Sie erfuhr ,daß der Manager im Urlaub war und das Paket vergessen hatte. Das ganze hat sich dann solange verzögert,daß es erst nach unserer Abreise aus New Orleans dort ankam.Einer besonderen Anforderung,und sei sie noch so gering wie das Abschicken eines Paket,sind die Servicemitarbeiter dieses Hotels offenbar nicht gewachsen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, heinber!
Bewertungen (1.433)

Bewertet am 27. April 2008

Ich war letztes Jahr bestimmt 15 Mal in Albuquerque und davon war ich fünf Mal hier (ich war schon in knapp sieben anderen Hotels in ABQ). Lassen Sie es mich als HHonors-Diamond-Mitglied es ganz einfach zusammenfassen: Von allen Hotels in und um Albuquerque herum ist dieses hier klar das beste! Hier kann man nichts falsch machen und Sie werden es nicht bereuen! Wenn ich in ABQ bin und hier nicht übernachte, dann nur, weil es ausgebucht ist (oder wenn das Zimmer über 200 Dollar/Nacht kostet und das Geld bei Stornierung nicht rückerstattet wird).

Danke, tj1551!
Bewertet am 7. März 2008

Die Bilder von dem Zimmer sind wahrheitsgetreu. Wir waren hier vor einem Jahr, als ein Nachbar geheiratet hat. Es war recht romantisch, ein schönes Zimmer mit einem separaten Wohnzimmer. Auch das morgendliche Frühstück ist spitze! Ich kann dieses Hotel allen von außerhalb kommenden Freunden und Verwandten empfehlen. Ich glaube, wir zahlten etwa um die 100$.

Danke, Albuq1!
Bewertet am 4. Januar 2008

Ich hatte die Bewertungen über die Hotels und Motels in Albuquerque gelesen und buchte für einen besonderen Anlass eine Nacht im Embassy Suites. Es war großartig! Das Hotel war wunderschön und einfach zu finden. Der diensthabende Concierge erzählte uns von einer Sonderausstellung im Kunstmuseum und seiner Wegbeschreibung konnten wir leicht folgen. Hotel war etwa 4 Kilometer vom Kunstmuseum und der Altstadt entfernt.

Ich würde sehr gerne etwas Geld sparen und wieder hierher kommen. Mein Freund und ich hatten eine tolle Zeit.

2  Danke, tall_girl_74!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Dies ist ein erstklassiges Hotel – neu und sauber. Die Angestellten an der Rezeption sind entzückend, die Zimmer sind sehr groß und das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

3  Danke, wordCO!
Bewertet am 16. August 2007

Ich habe vier kleine Kinder und reiste alleine, sie halfen uns auf unser Zimmer, das schön war. Es verfügte über einen kleinen Kühlschrank, was mit Kindern klasse ist, der Zimmerservice war spitze und erschwinglich, der Pool war schön und der Fitnessraum sah toll aus!

Das Personal war wundervoll, sehr hilfreich und das Frühstück war 5 Sterne! Kann es nicht erwarten wiederzukommen! Falls Sie hierher kommen, sollten Sie den Zoo in Albuquerque besuchen, er ist wundervoll und nicht teuer.

2  Danke, boomer321!
Bewertet am 23. Juli 2007

Dies ist ein sehr schönes Hotel in der Nähe des Highways. Die Einrichtung ist neu, ein Dekor im Südstaatenstil mit sehr schönen Betten. Exzellenter Concierge. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht ein Auto um herumzukommen. Insgesamt könnte dies die beste Adresse in dieser Stadt sein.

3  Danke, dafajua!
Hotel Andaluz
Nr. 8 von 143 in Albuquerque
Hyatt Regency Albuquerque
Nr. 25 von 143 in Albuquerque

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Albuquerque - Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Albuquerque - Hotel & Spa

Anschrift: 1000 Woodward Pl NE, Albuquerque, NM 87102-2704
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Albuquerque
Nr. 6 der Öko-Hotels in Albuquerque
Nr. 23 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 24 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 24 der Romantikhotels in Albuquerque
Preisklasse: 98€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Albuquerque - Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Albuquerque - Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suiten Hotel Albuquerque
Embassy Suites Albuquerque