Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (755)
Bewertungen filtern
755 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
533
160
38
12
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
533
160
38
12
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 755 Bewertungen
Bewertet am 16. Februar 2016

Schönes Hotel mit guter zentraler Lage mit hervorragendem Service und guten Zimmern. In der nahen Umgebung sind eine Vielzahl guter Restaurants, die typisch amerikanische Nähe zum Highway macht das finden des Hotels sehr leicht. Ein guter Standort zum erkunden der Umgebung.

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Juergen S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Lage an der IS-25, für uns perfekt, Zimmer luxuriös und äusserst sauber, moderne Anlage und Einrichtung, tolles Frühstück, nettes Personal. Da gibt es wirklich nichts daran auszusetzen und dafür stimmt auch der Preis. Ich vergebe selten ein "Ausgezeichnet" damit ich es bei solchen Fällen wie hier anwenden kann. Haben zwei Nächte hier verbracht und würden auch eine Woche bleiben!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DaverSteph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2014

Obwohl das Hotel direkt an der I-25 liegt, ist es durch doppelverglaste Fenster sehr ruhig. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und die Betten herrlich bequem. Einzig störte mich, dass das Fenster nicht einen Spalt zu öffnen ist. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher sein können, aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einchecken.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JackyS!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jay B, Front Office Manager von Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um die kürzlich an Sie gesendet Umfrage. Ich bin froh zu erfahren, dass Sie unser Hotel und der Service, den wir zur Verfügung gestellt hatte. Ich hoffe, dass sollten Ihre Reisen immer Sie zurück zum Albuquerque zu bringen, werden Sie aufhören und sehen uns wieder. Wenn ich jemals von Hilfe für Sie sein, zögern Sie nicht zu erreichen, um mich. Ich bin immer bereit, in irgendeiner Weise zu helfen.

Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Hampton Inn & Suites Albuquerque North.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 1. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank A B, General Manager von Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frank A B, General Manager von Hampton Inn & Suites Albuquerque North/I-25, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen