“Super Essen”

Platz Nr. 16 von 1.782 Restaurants in Albuquerque
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Beitragender der Stufe 2
“Super Essen”
Bewertet am 5. Februar 2011

Ich war von dem Restaurant durchweg begeistert. Der Preis ist einfach unschlagbar. Habe eine Kombinationsplatte mit mehreren mexikanischen Spezialitäten bestellt und es hat alles hervorragend geschmeckt. Auch der Service war sehr gut.
Werde dieses Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen, wenn ich wieder nach New Mexico fahre. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente