“Bestes BBQ”

Platz Nr. 10 von 1.781 Restaurants in Albuquerque
Preisbereich: 8 $ - 8 $
Küche: Barbecue, Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Munich
Beitragender der Stufe 5
“Bestes BBQ”
Bewertet am 31. August 2012 über Mobile-Apps

Eines der besten BBQ-Restaurants im Südwesten der USA. Wir kannten es schon aus Texas, und freuten uns sehr, Rudy's in Albuquerque zu sehen.

Das Ambiente ist toll - einfach, aber urig. Die Tabletts sind originell. Der gesamte Essensbereich ist sauber und das Personal schaut auch, dass alles passt.

Das Essen: Lecker! Der Punkt Abzug nur, weil wir es eine Spur heißer lieber hätten. Das Essen war nicht kalt, es war warm und frisch. Nur nicht heiß genug für uns - ist aber Geschmacksache!
Man sieht, wie alles zubereitet ist. Die Auswahl ist groß. Auch für Vegetarier gibt es Salat, Jumbo Smoked Potatoes ind Nachspeisen.

Wir kommen wieder!

• Ambiente