“Großer Komfort, dünne Wände...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center

Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center
Nr. 41 von 144 Hotels in Albuquerque
Los Lunas, New Mexico
“Großer Komfort, dünne Wände...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Das Personal hier ist sehr nett. Das Restaurant ist etwas teuer, aber es gibt ein Cracker Barrel, das nur eine Gehminute vom Hotel entfernt ist. Die Betten waren sehr bequem. Meine einzige Beanstandung ist, dass die Wände anscheinend sehr dünn sind. Im Zimmer nebenan lief der Fernseher, während ich fernsah und ich konnte die gesamte Sendung hören! Ein Anruf an der Rezeption beendete dies aber… Vertrauen Sie auf dieses Hotel!

1 Danke, ClaimsMachine!

Basel, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Auf unserer Fahrt von Dallas nach Las Vegas entschieden wir uns für dieses Hotel. Es ist nicht weit von der I-40. Unser Zimmer auf den dritten Stock war relativ geräumig, mit WIFI, Bügeleisen und mittelgroßem Badezimmer.

Das Frühstücksbüfett war gut, mit eigenem Koch, aber unser Koch brauchte ziemlich lange, um das bestellte Essen zuzubereiten. Der Service war gut und das Personal hilfsbereit. Alles war für uns drei Erwachsenen, die auf der Durchreise eine Nacht verbringen wollten, gut geeignet.

Danke, fkaway!
Tampa, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2006

Mein Freund und ich wohnten im September einige Tage in diesem Hotel. Wir waren mit dem hübsch tapezierten Zimmer und dem Frühstücksbüfett (das pro Person $7,95 kostet) sehr zufrieden und das Personal war sehr zuvorkommend. Ich würde sicherlich wieder hier absteigen. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Albuquerque und dem Balloon Fiesta Park. Wir hatten einen Kühlschrank im Zimmer, so dass wir unsere Sachen, insbesondere die Wasserflaschen, kühl halten konnten. Sie können hier guten Gewissens absteigen.... es ist großartig!

Danke, angelpet!
Nr. 63 von 144 in Albuquerque
TownePlace Suites Albuquerque North
Staybridge Suites Albuquerque North
La Quinta Inn Albuquerque Northeast

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center

Unternehmen: Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center
Anschrift: 5320 San Antonio Dr NE, Albuquerque, NM 87109-4157
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 16 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 26 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 38 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Hilton Hotels Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Albuquerque / Journal Hotel Albuquerque
Hilton Albuquerque