“Gut für den Preis”

Nr. 48 von 144 Hotels in Albuquerque
fl
“Gut für den Preis”
Bewertet am 22. Juli 2007

Das Hotel ist sauber. Das Personal ist sehr nett. Die Einrichtungen sind in einem guten Zustand. Das Frühstück muss DRINGEND verbessert werden! Auch die Zimmermädchen müssen besser werden. Das Hotel hat einen Zeitplan für die Zimmerreinigung, jeden zweiten Tag sind die Handtücher dran und ein Mal die Woche wird geputzt… Ich denke, das ist das, was man für den Preis bekommt! Insgesamt ist es ein gutes Hotel!

Danke, jyvissepo!

Los Angeles
Bewertet am 6. März 2007

Die Zweizimmersuite war sehr sauber und schön. Sie verfügte über einen Kühlschrank und Herd, den wir nicht nutzten. Meine einzige Beanstandung war, dass die Zimmermädchen an einem Tag unsern Müll nicht mitnahmen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sie waren nicht nur zu uns hilfsbereit, sondern auch sehr nett zu unserm kleinen Kind.

Ich hatte ein paar Probleme mit dem PC in der Lobby. Es war etwas schwierig die Maschine mit dem Internet zu verbinden. Da sie einen Drucker angeschlossen hatten, konnte ich unsere Bordpässe ausdrucken. Im Haus gibt es eine Wäscherei. Das Hotel ist gut abgesichert und so war es etwas lästig, den Zimmerschlüssel mehrmals zu verwenden, um zur Wäscherei und zurück zu laufen.

1 Danke, Abazaba!
Arkansas
Bewertet am 27. Oktober 2006

Ich buchte dieses Zimmer, wofür ich nur 7500 Marriott Punkte brauchte. Ich kam spät an, das Personal war sehr freundlich, insbesondere für ein Gratisprogramm (andere Programme bekommen das mit). Zweizimmersuite, sauber und gepflegt. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, selbst wenn ich den vollen Preis zahle.

1 Danke, Hogfan22!
Comfort Inn Albuquerque Airport
Comfort Inn Albuquerque Airport
Nr. 30 von 144 in Albuquerque
Homewood Suites by Hilton Albuquerque Airport

Sie waren bereits im TownePlace Suites Albuquerque Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TownePlace Suites Albuquerque Airport

Unternehmen: TownePlace Suites Albuquerque Airport
Anschrift: 2400 Centre Ave SE, Albuquerque, NM 87106-4190
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 144 Hotels in Albuquerque
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 133€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — TownePlace Suites Albuquerque Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TownePlace Suites Albuquerque Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Towneplace Suites Albuquerque Airport Hotel Albuquerque
Albuquerque Towneplace Suites