“Schönes Dekor, aber keine Klimaanlage” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Residence Inn Albuquerque North

Residence Inn Albuquerque North
Nr. 61 von 144 Hotels in Albuquerque
Austin, Tx.
“Schönes Dekor, aber keine Klimaanlage”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Unser Aufenthalt im Residence Inn wurde durch eine nicht funktionierende Klimaanlage und einen nassen Teppich verdorben. Auf der einen Seite war das Dekor sehr schön und die Angestellten waren sehr freundlich.

Allerdings war das Einchecken recht langsam, der Teppich war nass und die Klimaanlagen funktionierten nicht richtig. Wir wechselten das Zimmer um Mitternacht, nachdem die Klimaanlage nicht wieder anging. Allerdings war es im nächsten Zimmer genauso.

Als wir auscheckten, bekam ich mit, dass ein anderer Gast aus demselben Grund auscheckte. Die Angestellten waren recht freundlich, allerdings zogen sie nur 50$ ab für ein Zimmer, das 209$ kostete. Zudem habe ich eine E-Mail über unsern letzten Aufenthalt beantwortet und habe immer noch nichts vom Marriott gehört. Ich würde deshalb künftig nicht noch mal in diesem Hotel übernachten.

Danke, Leigh4!

Nr. 63 von 144 in Albuquerque
Drury Inn & Suites Albuquerque North
Holiday Inn Hotel & Suites Albuquerque North I-25
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW

Sie waren bereits im Residence Inn Albuquerque North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Albuquerque North

Unternehmen: Residence Inn Albuquerque North
Anschrift: 4331 The Lane 25 NE, Off I-25 and Jefferson, Albuquerque, NM 87109
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 von 144 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Albuquerque North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Albuquerque North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Albuquerque North Hotel Albuquerque
Albuquerque Residence Inn