“Meine neue Lieblingsmotelkette!” 5 von fünf Punkten

Drury Inn & Suites Albuquerque North
Nr. 6 von 144 Hotels in Albuquerque
“Meine neue Lieblingsmotelkette!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine neue Lieblingsmotelkette! Wenn die Betreiber es jetzt noch schaffen würden, Porzellan und echtes Besteck aus Metall statt Pappteller, Styroporbecher und Plastikbesteck auf den Tisch zu bringen, wäre die Kette nahezu perfekt für meine Ansprüche: Ordentliches Frühstück, bislang immer ausgesprochen freundliche und motivierte Mitarbeiter sowie eine vorbildliche Sauberkeit und Unkompliziertheit. Auch bislang einzigartig: Der "Kickback" - von 17:30 bis 19:00 Uhr abendliche Snacks von guter Qualität. Dazu drei alkoholische Drinks. Gratis. Softdrinks und Popcorn von morgens bis 22:00 Uhr. Gratis. Mehr braucht es nicht für mich nach und vor langer Fahrt. Bestens. :-)

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Buellist!

Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Das Drury Inn in Albuquerque hat sich gelohnt. Unsere Zimmer waren ruhig, das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet. Eier, Würstchen und Brötchen, Obst, selbst zubereitete Waffeln, Joghurt- mehr als man überhaupt essen kann. Abends gab es kostenlos Cocktails und Snacks (Chili Dogs) sowie Appetithäppchen.
Anmerkung: Als ich das erste Mal reservierte, dachte ich, dass der Preis ein bisschen hoch war. Ich schaute immer wieder mal auf die Internetseite und rief eine Woche später wieder an und sprach mit ihnen und man senkte den Preis. Mein einziger negativer Kommentar ist, dass dieses Hotel nicht so sauber war wie das andere Drury Inns, in dem wir gewesen sind. Die Zimmer waren zwar sauber, aber die Lobby und der Speiseraum müssten besser bedient werden. Niemand säuberte die Tische, nachdem jemand gegangen war.

Danke, bstorm!
Niceville, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2007

Wir sind gerade von Albuquerque zurückgekommen, wo wir im Drury Inn and Suites gewohnt haben, es war toll. Die Zimmer waren sehr hübsch, die Betten äußerst bequem und das Frühstück großartig. Es gab Eier, Würstchen, Brötchen und Bratensoße, selbst gemachte Waffeln, Obst, etc.. Das Hallenbad war für unsere zwei Neffen und unsere Nichte der Höhepunkt. Ganz in der Nähe des Hotels gibt es Sehenswürdigkeiten und in nur 5 Minuten gelangt man mit dem Auto zu zahlreichen Restaurants. Auch gegenüber dem Parkplatz gibt es einige. Mir hat das Hotel wirklich gut gefallen, Daumen nach oben.

Danke, shutterbug400!
Sheraton Albuquerque Uptown
Sheraton Albuquerque Uptown
Nr. 20 von 144 in Albuquerque
4.5 von fünf Punkten 1.176 Bewertungen

Sie waren bereits im Drury Inn & Suites Albuquerque North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drury Inn & Suites Albuquerque North

Unternehmen: Drury Inn & Suites Albuquerque North
Anschrift: 4310 The 25 Way NE, Albuquerque, NM 87109-5849
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Albuquerque
Nr. 10 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 12 der Familienhotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drury Inn & Suites Albuquerque North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drury Inn & Suites Albuquerque North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drury Inn And Suites Albuquerque
Drury Inn & Suites Albuquerque Hotel Albuquerque