“viel Glück beim Einschlafen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hilton Garden Inn Albuquerque Airport

Hilton Garden Inn Albuquerque Airport
Nr. 29 von 146 Hotels in Albuquerque
glencove1
“viel Glück beim Einschlafen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2008

Wir haben hier auf einer Geschäftsreise übernachtet. Und wir waren müde. Aber es war fast unmöglich einzuschlafen. Die Heizungs-/Klimaanlage im Zimmer war LAUT. Ich habe versucht sie auszuschalten, aber danach wurde das Zimmer wie eine Gruft.

Meine Kollegin war in einem andern Zimmer und hatte ein ähnliches Problem. Außer dass in ihrem Fall das Problem ein durchgehend lauter Ventilator im Badezimmer war.

Das Erscheinungsbild des Hotels war gut und die Betten waren okay. Der Lärm war SCHLIMM. Ebenso wie das teure Frühstück.

Danke, glencove1!

Denver, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2008

Ich habe schon in einem Dutzend HGIs übernachtet und dies hat alle übertroffen: freundlicher Service, gute Business- Serviceleistungen/Internet und erstklassige Zimmer. Was mich an diesem speziellen Hotel beeindruckt hat, war das Abendessen, das ich hatte. Ich bestellte den Zimmerservice und bekam ein vorzügliches Essen! Ich war echt überrascht, wie lecker es geschmeckt hat. (Ich hatte ein Steak mit grünem Chili bestellt). Zudem fand ich die Düsen im Whirlpool toll!

Danke, tj1551!
CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2007

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht. Ich hatte ein King Zimmer. Das Zimmer war geräumig und sehr komfortabel. Auch die Lage war toll, in der Nähe des Flughafens und der Autobahn. Ich habe das frische Gebäck, das nachmittags in der Lobby serviert wurde, besonders genossen. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die helle Neonlampe, die an der Decke über der Tür hing, aber ich konnte sie immer ausschalten.

Danke, Traveler8989!
Falls Church, Virginia
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel ist tadellos sauber, die Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal hätte nicht freundlicher und herzlicher sein können... sie riefen sogar an, um für mich in Restaurants zu reservieren! Es gibt ein kleines Cafe, in dem morgens Frühstück serviert wird (im Zimmerpreis nicht inbegriffen) und sogar eine kleine Bar. Die Lage zum Flughafen war günstig und es war recht ruhig.

Danke, chrisd!
Palm Beach, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2007

Tolle, ruhige Lage in Flughafennähe. Das Hotel ist neu. Großes, sauberes Zimmer und Bad. Ein köstliches Frühstücksbuffet. Hilfreiches Personal an der Rezeption. Parken, Internetzugang und Zeitung sind kostenlos.

Danke, Flaesb!
atlanta
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Komfortable, große Zimmer. Ausgezeichnete Lage beim Flughafen. Tolles Frühstück. Kostenloses Internet, Zeitungen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Danke, atlantaresident!
lawrenceville,ga
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Wegen einer Versammlung in ABQ habe ich gerade ein Wochenende im Hilton Garden Inn verbracht. Das Hotel liegt direkt beim Flughafen, aber die Flugzeuge starten in die andere Richtung und man hört deshalb keinen Lärm. Ich lege viel Wert auf ruhige Zimmer und meines war herrlich. Der Komfort des Hotels ist nicht zu schlagen und das Personal war sehr zuvorkommend. Es gibt in der Gegend nicht viel zu tun und auch nicht besonders viele Restaurants in der Nähe, aber die Mahlzeiten, die ich in der Cafeteria des Hotels zu mir genommen habe, waren ganz in Ordnung. Das Hotel ist ideal für eine Übernachtung, wenn man früh abfliegen muss, oder wenn man für eine Versammlung einfliegt. Ich würde sicherlich wieder dort absteigen!

Danke, motherjanegoose!
Hyatt Place Albuquerque Airport
Nr. 23 von 146 in Albuquerque
Holiday Inn Express Hotel & Suites Albuquerque Airport
Staybridge Suites Albuquerque - Airport

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Albuquerque Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Albuquerque Airport

Unternehmen: Hilton Garden Inn Albuquerque Airport
Anschrift: 2601 Yale Blvd SE, Albuquerque, NM 87106
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Sunport
Nr. 10 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 22 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 25 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Albuquerque Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Albuquerque Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Albuquerque Airport Hotel Albuquerque
Albuquerque Hilton Garden Inn