Hilton Garden Inn Albuquerque Airport
Candlewood Suites Albuquerque(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sandia Peak Inn Motel(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $*
Sheraton Albuquerque Uptown(Albuquerque)
105 $*
Sheraton.com
  • Pool
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Comfort Suites Albuquerque(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
ComfortSuites
  • Kostenlose Parkplätze
Nativo Lodge Albuquerque(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
97 $*
BestWestern.com
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Holiday Inn Express Hotel & Suites Midtown(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $*
134 $*
118 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Mai 2008

Wir haben hier auf einer Geschäftsreise übernachtet. Und wir waren müde. Aber es war fast unmöglich einzuschlafen. Die Heizungs-/Klimaanlage im Zimmer war LAUT. Ich habe versucht sie auszuschalten, aber danach wurde das Zimmer wie eine Gruft.

Meine Kollegin war in einem andern Zimmer und hatte ein ähnliches Problem. Außer dass in ihrem Fall das Problem ein durchgehend lauter Ventilator im Badezimmer war.

Das Erscheinungsbild des Hotels war gut und die Betten waren okay. Der Lärm war SCHLIMM. Ebenso wie das teure Frühstück.

Danke, glencove1!
Bewertet 27. April 2008

Ich habe schon in einem Dutzend HGIs übernachtet und dies hat alle übertroffen: freundlicher Service, gute Business- Serviceleistungen/Internet und erstklassige Zimmer. Was mich an diesem speziellen Hotel beeindruckt hat, war das Abendessen, das ich hatte. Ich bestellte den Zimmerservice und bekam ein vorzügliches Essen! Ich war echt überrascht, wie lecker es geschmeckt hat. (Ich hatte ein Steak mit grünem Chili bestellt). Zudem fand ich die Düsen im Whirlpool toll!

Danke, tj1551!
Bewertet 8. November 2007

Ich habe hier auf einer Geschäftsreise eine Nacht verbracht. Ich hatte ein King Zimmer. Das Zimmer war geräumig und sehr komfortabel. Auch die Lage war toll, in der Nähe des Flughafens und der Autobahn. Ich habe das frische Gebäck, das nachmittags in der Lobby serviert wurde, besonders genossen. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die helle Neonlampe, die an der Decke über der Tür hing, aber ich konnte sie immer ausschalten.

Danke, Traveler8989!
Bewertet 9. September 2007

Das Hotel ist tadellos sauber, die Zimmer und das Bad waren sauber und das Personal hätte nicht freundlicher und herzlicher sein können... sie riefen sogar an, um für mich in Restaurants zu reservieren! Es gibt ein kleines Cafe, in dem morgens Frühstück serviert wird (im Zimmerpreis nicht inbegriffen) und sogar eine kleine Bar. Die Lage zum Flughafen war günstig und es war recht ruhig.

Danke, chrisd!
Bewertet 23. Juli 2007

Tolle, ruhige Lage in Flughafennähe. Das Hotel ist neu. Großes, sauberes Zimmer und Bad. Ein köstliches Frühstücksbuffet. Hilfreiches Personal an der Rezeption. Parken, Internetzugang und Zeitung sind kostenlos.

Danke, Flaesb!