“Ein tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 144 Hotels in Albuquerque
Silver Spring, Maryland
“Ein tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Ich wohnte vom 25. bis 27. April im Homewood Suites für eine nationale Konferenz. Vom Hotel aus fährt man etwas 10 Minuten bis zum Stadtzentrum von Albuquerque, aber es liegt direkt neben einem Einkaufskomplex, der im Freien liegt und einige tolle Kaufhäuser und Restaurants hat (Apple, BCBG, Borders, Eddie Bauer, etc.).

Die Zimmer waren tadellos und im Hotel gibt es jeden Tag Frühstück und von Montag bis Donnerstagabend ein klasse Abendessen. Das Personal war unglaublich höflich und zuvorkommend und es war jeden Morgen eine Freude, mit ihnen zu reden. Ich würde auf jeden Fall wieder im Homewood Suites übernachten, wenn ich jemals wieder nach Albuquerque komme.

3 Danke, WorldTraveler526!

la jolla
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Dieses Hotel erfüllt die hohen Standards von allen Homewoods, in denen ich übernachtet habe (etwa ein Duzend im ganzen Land). Alles in diesem Hotel ist glänzend. Tolle Begrüßung von der Rezeption, schnelles Einchecken, tolle Parkplatzbeleuchtung, Sicherheit in allen Bereichen des Hotels.

Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt. Alle verfügen über Küchen mit einem großen Kühlschrank, einem kompletten Essservice und Kochgeschirr, einer Mikrowelle und Spülmaschine. Ein Schlafzimmer, ausziehbare Sofas, zwei Fernseher und ein hübsches Badezimmer. Es gibt auch einen schönen Wohnbereich mit einem 42“ Plasmabildschirm und einem Kamin.

Jeden Tag warmes Frühstück! Von Montag bis Donnerstag gibt es einen Managerempfang, den man eher als Dinner bezeichnen sollte. Die Speisekarte für den Monat hängt am Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Normalerweise eine warme Platte mit zwei Beilagen, Salat und Dessert und jeder Menge Getränken. Ein glänzendes Hotel, das seinen dritten Platz unter allen Hotels in Albuquerque verdient.

5 Danke, wafaacar!
Sunnyvale, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Unsere Familie wohnte in einer Suite mit zwei Schlafzimmern. Unsere Suite war sauber und ruhig und mit dem größten Bett, das wir je in einem Zimmer gesehen haben. Das Hotel befand sich zwar in der Nähe von Geschäften und Restaurants, aber nicht in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Der Teppich in den Gemeinschaftsbereichen des Hotels war abgenutzt und an einigen Stellen zerschlissen, besonders im Bereich der Aufzüge. Das kühle Wetter hielt uns davon ab, den Pool im Außenbereich zu benutzen. Ein Whirlpool wäre sicherlich eine willkommene Ergänzung gewesen. Für die Waschmaschine und Trockner braucht man einen Dollar in Vierteldollar-Stücken, man sollte also, wenn man vorhat, zu waschen, genügend Kleingeld mitzunehmen.

3 Danke, HEK_Mom!
Nr. 16 von 144 in Albuquerque
Albuquerque Marriott
Albuquerque Marriott
Nr. 43 von 144 in Albuquerque

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Albuquerque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Albuquerque

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Albuquerque
Anschrift: 7101 Arvada Ave NE, Albuquerque, NM 87110-4510
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque > Uptown
Nr. 31 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Albuquerque 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Albuquerque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Albuquerque Hotel Albuquerque
Homewood Albuquerque