“Autobahnanschluss, billiges Benzin und ein Ballonpark”

Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park
Nr. 76 von 144 Hotels in Albuquerque
Oxnard, CA
“Autobahnanschluss, billiges Benzin und ein Ballonpark”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Das Zimmer war zwar groß und geräumig, aber das Badezimmer war eng und die Badewanne „quietschte“, wenn man darin stand. Und ich wiege nur 70 Kilo. Ich frage mich, was die Leute unter mir wohl gedacht haben mögen? Es gab jede Menge Kaffee und einen Kühlschrank. Das Frühstück war in Ordnung, es gab Frühstückszerealien und hart gekochte Eier, süße Brötchen, Obstschalen, Kaffee, Milch und Saft. Obwohl wir in der Nähe der Autobahn waren, war kein Lärm zu hören. Ein Vorteil und gleichzeitig Nachteil war die Tatsache, dass man auf dem Parkplatz große Scheinwerfer zum Schutz der Autos hatte, man aber seine liebe Mühe hatte, das Zimmer gegen das Licht abzuschirmen. Meine Frau meint, dass das nahe gelegene und zu Fuß erreichbare Ballonparkmuseum ein Pluspunkt war. Mein Pluspunkt ist die Tankstelle nebenan, die das Benzin zu $3.15.99, also rund 4 Cent billiger als sonst wo, anbietet.

Danke, Epags!

Wherever I lay my hat
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Das Hotel ist ein ruhiger, sauberer Ort, um sich zu erholen. Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann das Hotel sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende empfehlen. Erwarten Sie kein lebhaftes Nachtleben oder tolle Restaurants in der Nähe. Die Umgebung nördlich der Innenstadt ist architektonisch steril, aber leicht zu erreichen. In der Nähe gibt es einen Lebensmittelladen. Alles war sauber und neu. Das Frühstücksbüfett beinhaltete gekochte Eier, Waffeln und Obst. Die Bettwäsche war sehr sauber und bequem. Wenn Sie also nach einem sauberen, ruhigen und effizienten Hotel suchen, kann ich Ihnen dieses empfehlen.

2 Danke, urbanberber!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Albuquerque angesehen:
Comfort Inn & Suites North
Comfort Inn & Suites North
Nr. 47 von 144 in Albuquerque
Americas Best Value Inn & Suites - North Albuquerque
Americas Best Value Inn & Suites ...
Nr. 81 von 144 in Albuquerque
Staybridge Suites Albuquerque North
Courtyard Albuquerque
Courtyard Albuquerque
Nr. 62 von 144 in Albuquerque
Albuquerque Marriott Pyramid North
Quality Inn & Suites North Albuquerque

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park

Unternehmen: Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park
Anschrift: 5401 Alameda Blvd NE, Albuquerque, NM 87113
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Nr. 76 von 144 Hotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, IHG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Balloon Fiesta Park Hotel Albuquerque
Holiday Inn Express Albuquerque