“Erschwinglich” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 146 Hotels in Albuquerque
Phoenix
“Erschwinglich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich wohnte 3 Tage hier. Am ersten Tag legte das Zimmermädchen nur frische Bettwäsche vor die Zimmertür, ohne sauber zu machen!! Wir beschwerten uns am Empfang darüber... aber unser Zimmer konnte erst am nächsten Tag geputzt werden.

Zimmer war groß und sehr preiswert (inklusiv Frühstück, wi-fi und Parken).

Danke, cycus!

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Sehr sauber, keine Gerüche (das klingt blöd, aber wenn Sie schon mal in einem unterdurchschnittlichen Hotel waren, wissen Sie, wovon ich spreche), freundliche Angestellte, ein gutes, kostenfreies Frühstück und ein kleiner Fitnessraum, aber es entsprach unsern Bedürfnissen, wir hatten ein paar Mal morgens eine etwas kalte Dusche, aber ansonsten war es für das Geld gut (77$/Nacht) und wir hatten keine Probleme.

Danke, lueylu!
Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Nach etwas Verwirrung um die Lage fuhren wir in ein La Quinta Inn, das nicht so wie das Standard La Quinta Inn aussah (es war früher ein Baymont Budget Hotel und sieht auch so aus). Wenn Sie saubere und einfache Einrichtungen und eine Internetverbindung suchen, dann ist es das richtige Hotel für Sie. Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen.

Danke, RescueFan!
kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Wir haben das Hotel über Hotwire gebucht und natürlich nicht gewusst, wo wir hinkommen würden, haben aber unser Glück versucht. Über Hotwire haben wir das Zimmer für $37 pro Nacht bekommen. Es war ein großartiges Hotel. Ganz in der Nähe des Balloon Fiesta Park und Sandia Peak. Die Zimmer waren sehr hübsch, sauber und ruhig! Das im Preis inbegriffene Frühstück beinhaltete auch selbst zubereitete Waffeln. Es gefiel uns so gut in dem Hotel, dass wir auf unserer Rückreise aus dem Westen wieder dort abgestiegen sind! Noch etwas: Wenn Sie nach Albuquerque kommen, müssen Sie unbedingt in der Innenstadt bei Skip Maisel's einkaufen, wo es indischen Schmuck, Töpferwaren, etc. gibt. Hier gibt es die günstigsten Preise! Wir sind auf unserer Reise in den Westen in dem Hotel abgestiegen und erneut auf unserer Rückreise nachhause!

2 Danke, maxineanne!
CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Ebenso wie einige andere Kritiker suchten wir zunächst das falsche La Quinta auf, aber das richtige ist nur einige Meter weiter in derselben Straße. Beim Einchecken erwähnte der Rezeptionist die Tatsache, dass ich über Priceline gebucht hatte. Dann sagte er mir die Zimmernummer und ich fragte ihn, ob es ein Raucherzimmer sei, was er bejahte. Ich hatte den Eindruck, dass das Hotel grundsätzlich die schlechtesten Räume den Leuten gab, die über Priceline gebucht hatten. Ich fragte jedoch, ob das Hotel ausgebucht sei und ob sie nicht ein Nichtraucherzimmer frei hätten. Es stellte sich heraus, dass der Rezeptionist nett war, und er gab uns ein Nichtraucherzimmer auf dem zweiten Stock, das sich auf der der Autobahn abgewandten Seite befand. Er informierte uns über das Frühstücksbüfett, das im Zimmerpreis inbegriffen war.

Das Zimmer war sehr hübsch, sauber und anscheinend neu renoviert. Mein Mann entdeckte gegen 22 Uhr warme Schokoladenplätzchen in der Lobby. Ich fand das eine nette Aufmerksamkeit.

Das Frühstücksbüfett war sehr gut. Es gab Eier, Bagel (weiche, ringförmige Brötchen), Toast und man konnte sich selbst Waffeln zubereiten. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

2 Danke, coolwaves!
Quality Inn & Suites North Albuquerque
Courtyard Albuquerque
Courtyard Albuquerque
Nr. 61 von 146 in Albuquerque

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW
Anschrift: 7439 Pan American West Fwy NE, Albuquerque, NM 87109-4683
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Booking.com, LaQuinta, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr NW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Albuquerque Journal Ctr Nw Hotel Albuquerque
La Quinta Inn And Suites Albuquerque Journal Ctr Nw
La Quinta Albuquerque
Albuquerque La Quinta