“Das Casa de Suenos hat uns gefallen”

Casas de Suenos Old Town Historic Inn
Texas
“Das Casa de Suenos hat uns gefallen”
Bewertet am 18. Dezember 2006

Unser Aufenthalt im Casa de Suenos war wundervoll. Das Personal begrüßte uns und gab uns das Gefühl, willkommen zu sein. Wir wurden durch das Hotel garni geführt und mit den nötigen Informationen versorgt, um unsern Aufenthalt perfekt zu machen.

Wir fanden es herrlich, täglich Feuer im Kamin zu machen, der für uns vorbereitet wurde. Das Frühstück war wundervoll und wurde genauso zubereitet, wie wir es bestellt hatten. Es gefiel uns, dass wir die Altstadt von Albuquerque zu Fuß erreichen konnten, um einzukaufen und wunderbar zu speisen.

Unsere Unterbringung war klasse. Meine Schwester, meine Schwägerin und ich hatten einen fantastischen Aufenthalt. Ich werde dieses Hotel garni jedem empfehlen, wenn ich die Gelegenheit habe.

Linda Lackey

Best Western Plus Rio Grande Inn
Best Western Plus Rio Grande Inn
Nr. 16 von 144 in Albuquerque
4.0 von fünf Punkten 1.546 Bewertungen

Sie waren bereits im Casas de Suenos Old Town Historic Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casas de Suenos Old Town Historic Inn

Unternehmen: Casas de Suenos Old Town Historic Inn
Anschrift: 310 Rio Grande Blvd SW, Albuquerque, NM 87104-1477
Lage: USA > New Mexico > Albuquerque
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 von 13 Pensionen in Albuquerque
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casas de Suenos Old Town Historic Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casas de Suenos Old Town Historic Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casas De Suenos Old Town Country Hotel Albuquerque