Sandia Peak Inn Motel
Econo Lodge Old Town(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
EconoLodge
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Airport Albuquerque InnSuites Hotel & Suites(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
107 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Econo Lodge East(Albuquerque)(Großartige Preis/Leistung!)
56 $
115 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 160 $ pro Nacht.

146 $
154 $
Travelocity
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 190 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.216)
1.216 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Sandia Peak Inn ist ein sehr schönes und gepflegtes Motel.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

WLAN war okay (nur FaceTime funktionierte nur vor dem Zimmer, aber das ist ja wirklich nicht schlimm).

Das Preis-Leistungsverhältnis war echt top!

Aufenthalt: März 2015
Danke, 2510marc!
Bewertet 25. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Tage in diesem Motel verbracht und waren mehr als überrascht. Zimmer inkl. Bad war sehr sauber und hatte mit Kühlschrank, Mikrowelle und TV eigentlich alles bzw. mehr als was man benötigt.
Ein kleiner indoor Pool kann zum erfrischen genutzt werden. Auserdem kann das Auto direkt vor den Zimmern abgestellt werden.
Preis Leistung ist hier wirklich TOP!!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Manuel G!
Bewertet 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten online ein 4er zimmer für 110$ gebucht, beim einchecken machte uns die chefin das angebot ein zimmer mit 2 doppelbetten und einem zusatzbett zu beziehen, dies für 10$ aufpreis! dies nahmen wir sehr gerne an. Konnten doch so 2 von uns wieder mal ein bett für sich alleine genissen! :-) die anlage ist etwas älter aber sauber und gepflegt! Ebenso die zimmer. Frühstücksraum ist etwas eng aber ok, auswahl gross genug! Die chefin ist sehr herzlich und schmeisst den laden einwandfrei!

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Esther F!
Bewertet 6. September 2015

Wir waren für eine Breaking Bad RV Tour in der Stadt.
Das Motel hatte sehr gute Bewertungen, daher unsere erste Wahl.
Der Service ist freundlich, das Zimmer schön. Der einzige Mangelpunkt war das Frühstück. Der Raum war überfüllt und die Auswahl sehr gering.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, romeo-und-sissi!
Bewertet 19. Juni 2015

Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Personal ist sehr freundlich. Es sind nur 3 Kilometer zum historischen Teil von Albuquerque. Der Innenpool ist sehr klein. Das Hotel liegt an einer Bundesstraße, im Zimmer ist es aber trotzdem leise.

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoß sind besser da kein Lift
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar