“Tolles Upgrad-Angebot” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 146 Hotels in Albuquerque
Alamogordo, New Mexico, United States
“Tolles Upgrad-Angebot”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Ursprünglich hatten wir ein Zimmer mit zwei Queensbetten gebucht. Beim Einchecken erhielten wir von der sehr freundlichen Inhaberin ein tolles Upgrade-Angebot auf eine Suite mit zwei Kingsize-Betten und einem zusätzlichen Bett. Wir durften zwischen dem gebuchten Zimmer und den beiden Ecksuiten wählen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war mehr als ausreichend, mit frischen Waffeln und frischem Obst.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Bernhard R!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Sehr sauberes, geplegtes, deutlich überdurchschnittliches Mittelklasse Motel. Alles war ok: das Frühstück (inkl.) mit frischen Früchten, Bagels, Waffeln, etc. Die Zimmer haben frisch sauber gemacht gerochen, ohne den unangenehmen chemischen Geruch, es gab keine abgebrochenen Ecken, etc., sondern ein rundum gepflegtes Motel. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Julia K!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Dieses Motel steuerten wir mit dem Heft von Hotelcoupons.com in der Hand wegen der herausragenden Tripadvisor-Bewertungen an und blieben für drei Nächte, nachdem uns Kate, die sehr nette Inhaberin, trotz des gerade in Albuquerque stattfindenden PowWows preislich etwas entgegen kam.

Unser Zimmer war zwar nicht riesig, aber durchaus ausreichend groß, ausgestattet neben einem King-Bett, das diesen Namen wirklich verdient, mit zwei bequemen Stühlen und einem Tisch, einem bequemen Sessel sowie mit Kühlschrank und Mikrowelle. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das galt auch für das Bad sowie für die Außenanlagen.

Beispielhaft für den Zustand des Motels sei erwähnt, dass alle Türen mattweiß gestrichen sind. Das findet man in anderen Motels auch, aber hier waren die Türen alle makellos sauber. Und das findet man nun wirklich nicht überall!

Das „Continental-Breakfast“ war durchaus ordentlich, so wie man es einer Unterkunft dieser Preisklasse erwartet, aber leider nicht immer vorfindet. Als es an einem Morgen im Frühstücksraum etwas eng wurde, bat uns Kate, doch in ihrer Privatküche Platz zu nehmen – das Wohlbefinden ihrer Gäste steht bei ihr ganz offensichtlich an erster Stelle!

Das Motel verfügt einen Innenpool, der nur zum Baden geeignet ist, Aufhalten kann man sich dort nicht weiter, da es dort keine Stühle, Tische oder Liegen gibt.

Zusammengefasst fühlten wir uns in diesem Motel dank der herzlichen Betreuung durch Kate fast wie zu Besuch bei Freunden!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, 99travel!
Frick
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Als wir vom Highway in Albuquerque abfuhren, war die Gegend ja nicht gerade einladend. Nach einiger Zeit jedoch wurde es etwas besser und das Sandia Peak Inn stand da, wie eine kleine Oase. Die Begrüssung an der Reception der Besitzerin Kate war sehr freundlich und wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war gross (wir hatten noch einen Upgrade für 10$ mehr) und hatte sogar einen übergrossen Flachbildschirm. Es war auch, wie übrigens die ganze Anlage, sehr sauber. Kate gab uns auch gute Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Essensmöglichkeiten in der Umgebung. Das Frühstück war nicht üppig, aber reichte für uns mit Oatmeal, Toast, süssen Sachen, Orangensaft, Früchten und Kaffee völlig aus. Wir können dieses Motel sehr weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Basel72!
Wolfratshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Durch die vielen positiven Bewertungen sind wir auf dieses Motel gestoßen.
Ich kann die positiven Bewertungen nur unterstreichen.
Wir haben hier 1 Nacht während unserer 4 wöchigen Reise verbracht und wurden aufs angenehmste überrascht.
Für ein Doppelzimmer mit zwei Betten im EG haben wiir nach kurzem Handeln 49 Dollar bezahlt.
(Wir waren glaub ich die einzigen Gäste in dieser Nacht)
Zimmer und Bad waren wirklich super sauber.
Die Chefin war überaus nett und hilfsbereit.
Zum Frühstück gab es Continental Breakfast, aber zusätzlich mit selbstgemachtem Kuchen.
Total lecker!
Sollten wir wieder einmal nach Albuquerque kommen werden wir dort wieder übernachten.
Absolut zu empfehlen!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Christine H!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben dieses Motel über Tripadvisor gefunden und waren sehr zufrieden. Wir waren zu viert unterwegs und hatten zwei Zimmer im Erdgeschoss. Die Zimmer sind schön, sauber, sehr ansprechend eingerichtet. Kühlschrank, WiFi Internet, Flachbildschirm TV, Münzwaschautomat und Trockner. Alles da was man braucht. Die Managerin war sehr nett und hat uns das Gefühl vermittelt willkommen zu sein. Abzüge mache ich lediglich weil die Gegend nicht die beste ist und weil das Waschbecken / der Waschbereich nicht im Badezimmer (Dusche + WC) liegt, sondern praktisch zum Schlafbereich gehört, da keine Tür vorhanden ist. Letzteres findet man des öfteren in amerikanischen Motels. Manchen stört es nicht, mich schon.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, kob42!
Gersthofen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren 4 Wochen im Südwesten unterwegs. Eine Gastfreundschaft wie im Sandia Peak haben wir nirgendwo erlebt. Die Chefin ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich trotz der Sicherheitsscheibe an der Rezeption wohl und sicher. Die Imhaberin sorgt sich beim wirklich ansprechenden Continental-Breakfast im hellen Frühstücksraum rührend um ihre Gäste. Mir hat sie sogar das Müsli in der Microwelle warm gemacht. Die Zimmer waren sauber, der Preis aus dem Room Saver war absout o.k. und wurde ohne Firlefanz gewährt. Die Lage ist ganz in der Nähe der Altstadt. Alles andere, wie zum Beispiel den Startplatz bei der Ballon Fiesta, hat uns die Chefin perfekt erklärt. Absolut empehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hotel Andaluz
Hotel Andaluz
Nr. 11 von 146 in Albuquerque
4.5 von fünf Punkten 1.265 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandia Peak Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandia Peak Inn Motel

Nr. 3 der Romantikhotels in Albuquerque
Nr. 5 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 39 der Businesshotels in Albuquerque
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandia Peak Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandia Peak Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandia Peak Hotel Albuquerque
Sandia Peak Motel