“Sehr gutes Motel, jederzeit gerne wieder”
Bewertung zu Sandia Peak Inn Motel

Sandia Peak Inn Motel
Nr. 4 von 144 Hotels in Albuquerque
Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Motel, jederzeit gerne wieder”
Bewertet am 3. Juni 2011

Wir haben dieses Motel über Tripadvisor gefunden und waren sehr zufrieden. Wir waren zu viert unterwegs und hatten zwei Zimmer im Erdgeschoss. Die Zimmer sind schön, sauber, sehr ansprechend eingerichtet. Kühlschrank, WiFi Internet, Flachbildschirm TV, Münzwaschautomat und Trockner. Alles da was man braucht. Die Managerin war sehr nett und hat uns das Gefühl vermittelt willkommen zu sein. Abzüge mache ich lediglich weil die Gegend nicht die beste ist und weil das Waschbecken / der Waschbereich nicht im Badezimmer (Dusche + WC) liegt, sondern praktisch zum Schlafbereich gehört, da keine Tür vorhanden ist. Letzteres findet man des öfteren in amerikanischen Motels. Manchen stört es nicht, mich schon.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, kob42!

Gersthofen, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir waren 4 Wochen im Südwesten unterwegs. Eine Gastfreundschaft wie im Sandia Peak haben wir nirgendwo erlebt. Die Chefin ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich trotz der Sicherheitsscheibe an der Rezeption wohl und sicher. Die Imhaberin sorgt sich beim wirklich ansprechenden Continental-Breakfast im hellen Frühstücksraum rührend um ihre Gäste. Mir hat sie sogar das Müsli in der Microwelle warm gemacht. Die Zimmer waren sauber, der Preis aus dem Room Saver war absout o.k. und wurde ohne Firlefanz gewährt. Die Lage ist ganz in der Nähe der Altstadt. Alles andere, wie zum Beispiel den Startplatz bei der Ballon Fiesta, hat uns die Chefin perfekt erklärt. Absolut empehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, gersthofer!
Nürnberg
Bewertet am 5. Juni 2009

Nettes Zimmer im Südweststil. Gutes Continental Breakfast im nüchternen Frühstücksraum. Sehr freundliche Chefin.
Was allerdings gleich auffällt, ist der Empfang hinter einer (Sicherheits)glasscheibe. Es liefen ein wenig merkwürdig anmutende Menschen auf der Straße herum. Da man in den USA aber meistens Auto fährt, nicht weiter tragisch. Ausdrücklich betonen möchte ich, dass die Gäste des MOtels ganz normal waren.
Ich würde das Motel weder ausdrücklich weiterempfehlen,n noch davon abraten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
West Old Town
Best Western Plus Rio Grande Inn
Best Western Plus Rio Grande Inn
Nr. 15 von 144 in Albuquerque

Sie waren bereits im Sandia Peak Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandia Peak Inn Motel

Nr. 5 der Familienhotels in Albuquerque
Nr. 39 der Businesshotels in Albuquerque
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 151€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sandia Peak Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandia Peak Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandia Peak Hotel Albuquerque
Sandia Peak Motel