“Viele einfach zu erreichende Petroglyphen” 4 von fünf Punkten

Petroglyph National Monument
St. Gallen, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Viele einfach zu erreichende Petroglyphen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Wir waren in der Boca Negra Region und sind den langen Trail (ca. 30 Minuten) gelaufen. Er ist ziemlich steil, aber doch einfach zu laufen. Entlang des Trails hat es immer wieder Petroglyphen, die hin und wieder durch kleine Hinweistafeln erklärt oder interpretiert werden. Parkplatz kostet 1 Dollar, ansonsten ist der Parkeintritt kostenlos.
Zunächst sollte man dem Visitor Center ein paar Meilen südlich einen Besuch abstatten. Dort erhält man eine Info-Broschüre und es gibt auch Trailguides zu erwerben.

Danke, Pascal_SG!

Reisende, die sich Petroglyph National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Petroglyph National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!