“Gutes Hotel in Brownsville” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hampton Inn and Suites Brownsville

Hampton Inn and Suites Brownsville
Nr. 2 von 25 Hotels in Brownsville
Burscheid, Germany
“Gutes Hotel in Brownsville”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Gute Anbindung zum Flughafen und zu Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel war mein erster Kontrakt mit der HILTON Gruppe. Ich werde zukünftig jedrzeit wieder in ein HILTON Hotel gehen. Restaurants und Bars sind Abends sehr gut zu Fuß zu erreichen. Sollte das Frühstück nicht ausreichen oder zu spät beginnen (6:00 Uhr), gibt es in unmittelbarer Nähe (max. 7 Minuten zu Fuß) ein IHOP Restaurant was 24h geöffnet hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Danke, Sascha-Dennis W!

Austin, TX
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Falls ihr eine Unterkunft in Brownsville braucht, dann seit ihr hier richtig. Ich kenne diese Gegend sehr gut und dies ist wirklich eines der besten Hotels in der Gegend. Das Hotel ist nagelneu und sehr sauber. Die Betten sind die besten in denen ich je geschlafen habe, besonders da die meisten Zimmer weniger als $100 kosten. Die Zimmer haben eine durchschnittliche Größe, ausser ihr hab ein Zimmer das behindertengerecht ist. Die sind riesig. Der Pool ist recht klein, aber es ist schön,das sie überhaupt einen haben. Frühstück ist recht gut und Internetverbindung ist kostenfrei, aber es wäre schön, wenn man überall drahtlosen Empfang hätte. Die Angestellten hier haben sich sehr um mich bemüht. Aus irgendeinem Grund hatte ich ein Raucherzimmer, obwohl ich immer Nichtraucher buche. Eine der Angestellten hat mir 3 verschiedene Zimmer gezeigt, bis wir eins gefunden haben, das nicht nach Rauch gerochen hat. Die Zimmer sind so neu, man merkt es gar nciht. Sogar beim Auschecken haben sie sich erkundigt, ob alles ok war. Ich komme bestimmt wieder, wenn ich wieder in Brownsville bin.

2 Danke, KKAustin!
La Quinta Inn & Suites Brownsville North
Courtyard Brownsville
Courtyard Brownsville
Nr. 7 von 25 in Brownsville

Sie waren bereits im Hampton Inn and Suites Brownsville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn and Suites Brownsville

Unternehmen: Hampton Inn and Suites Brownsville
Anschrift: 3000 N Expressway, Brownsville, TX 78526-4001
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Brownsville
Nr. 1 der Businesshotels in Brownsville
Nr. 5 der Familienhotels in Brownsville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn and Suites Brownsville 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Priceline, HRS, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn and Suites Brownsville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Brownsville Hotel Brownsville
Hampton Inn Brownsville