“Schöner Aufenthalt” 3 von fünf Punkten

Nr. 45 von 83 Hotels in Corpus Christi
Texas
“Schöner Aufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Das Hotel war von einer Veranstaltung an der wir teilgenommen haben ausgesucht worden. Wir waren im Hauptgebäude. Das Zimmer war durschnittlich und sauber. Wir hatten keine Probleme mit Insekten. Unser Zimmer war sehr sauber. Unsere Heizung hat auch gut funktioniert. Vielleicht sogar zu gut! Aber wir haben einen digitalen Thermostaten zu Hause und es war etwas schwierig den im Hotel mit der Hand zu bedienen. Fanden den Pool und das Spielzimmer toll. War gross! Der Service war schnell und die Leute waren sehr nett. Man kam einfach an den Strand. Es ist ein sehr grosses Hotel. Ich würde hier wieder wohnen.

Danke, gunnfam04!

North Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Wir waren von der Lage des Emerald sehr zufrieden. Die Betten waren etwas hart, aber alles andere hat das ausgeglichen. Mein Sohn, 18 Jahre alt und ich haben uns wie Kinder im dem Spielzimmer benommen. Der Strand war superpraktisch. Unser Zimmer war sauber und die Angestellten waren freundlich. Sie haben sich mit uns oft unterhalten. Fanden die Terassen hinten sehr schön um die Aussicht zu geniessen und zum entspannen. Dise war unser 5. Urlaub in Corpus Christi und es war wirklich eines der besten Hotels. Wir mussten mehrere Kilometer zum Strand fahren. Wir kommen bestimmt wieder und haben es auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Danke, howsyourbeach!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corpus Christi angesehen:
Radisson Hotel Corpus Christi Beach
Radisson Hotel Corpus Christi Be ...
Nr. 16 von 83 in Corpus Christi
Econo Lodge Inn & Suites
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 34 von 83 in Corpus Christi
Holiday Inn Corpus Christi Downtown Marina
Holiday Inn Corpus Christi Downt ...
Nr. 18 von 83 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Emerald Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emerald Beach Hotel

Unternehmen: Emerald Beach Hotel
Anschrift: 1102 S Shoreline Blvd, Corpus Christi, TX 78401-3511
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emerald Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TravelClick, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emerald Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emerald Beach Hotel Corpus Christi, Texas
Holiday Inn Corpus Christi - Emerald Beach Hotel Corpus Christi