“Ihr müsst den Strand mögen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi Padre IS

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi Padre IS
Nr. 21 von 80 Hotels in Corpus Christi
Alberta Canada
“Ihr müsst den Strand mögen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Falls ihr einen langen, 30 Kilometer langen Sandstrand vor der Tür und viel Ruhe mögt,dann seit ihr hier richtig. Falls nicht, dann vorsicht. Das Hotel ist meilenweit von anderen weg und bietet nicht viele Annehmlichkeiten. Ein Auto ist wichtig, weil Taxikosten zu hoch wären. Ich mochte es auch nicht, dass das Reinigungspersonal Umschläge dagelassen hat, so dass man Trinkgeld hinterlegen konnte. Anonsten ein schönes, sauberes Hotel für lange Spaziergänge am Strand.

5 Danke, geobridge!

cindyks
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren schon seit 5 Jahren nicht mehr zusammen unterwegs. Zu seinem Geburtstag habe ich im Internet ein Schnäppchen gesucht und habe dieses Hotel gefunden. Ich habe eine Nacht gebucht. Kathy war toll. Und das Hotel war auch toll um mal eine Nacht von allem wegzukommen. Die Leute hier waren sehr nett und alles was man brauchte war da. Wir wollen versuchen einmal im Monat zusammen wegzufahren und werden wieder herkommen.

Ich will mich bei Kathy und den anderen Angestellten bedanken. Danke!

2 Danke, cindyks!
Cedar Park, TX
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Die Lage am Strand war toll. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind wunderschön und sauber. Freue mich auf den nächsten Aufenthalt.

1 Danke, SJGCedarPark_TX!
Seattle
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Wunderbares Hotel. Der Strand ist gegenüber. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und haben gut gerochen. Das Bett war toll. Wünschte mir, ich hätte so eine Matratze zu Hause. Ich werde hier jedesmal wohnen, wenn ich nach Corpus Christi komme.

Danke, ballard99!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corpus Christi angesehen:
Holiday Inn Express & Suites Corpus Christi-N Padre Island
Holiday Inn Express & Suites Cor ...
Nr. 39 von 80 in Corpus Christi
Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi
Hawthorn Suites by Wyndham Corpu ...
Nr. 7 von 80 in Corpus Christi
BEST WESTERN Padre Island
BEST WESTERN Padre Island
Nr. 8 von 80 in Corpus Christi
La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl.
La Quinta Inn & Suites Corpus Ch ...
Nr. 38 von 80 in Corpus Christi
Hampton Inn & Suites Corpus Christi
Hampton Inn & Suites Corpus Chri ...
Nr. 1 von 80 in Corpus Christi
Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 5 von 80 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi Padre IS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi Padre IS

Unternehmen: Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi Padre IS
Anschrift: 15201 Windward Dr, Corpus Christi, TX 78418-8030
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi Padre IS 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi Padre IS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suites By Wyndham Corpus Christi Padre IS Texas
Hawthorn Suites By Wyndham Corpus Christi Hotel Corpus Christi