“Toll, toll, toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 83 Hotels in Corpus Christi
Mexia, TX
“Toll, toll, toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Alles war toll. Das Zimmer, der Service, einfach alles.

Wir kommen wieder.

Danke, CentralTex!

Lone Oak, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren schon in verschiedenen Comfort Inns. Einige waren gut, andere waren schlecht, aber dies war das erste Mal, das wir in einem Comfort Suites waren. Wir waren beeinddruckt. Das Zimmer war gross und komfortabel, das Badezimmer war makellos sauber, der Fernseher gross und klar, der Kühlschrank war auch gut, das Bett war komfortabel und die Fenstervorhänge waren auch gut. Die Wände waren etwas dünn und wir konnten unsere Nachbarn hören, aber ansonsten war es sehr ruhig. Das Frühstück war nicht schlecht, aber nicht perfekt und der Kaffee war nicht so gut, aber trinkbar. Tolle Lage, weit weg von Menschenmassen, Verkehr und Lärm und nah an North Padre Island.

Hier solltet ihr übernachten.

2 Danke, Zylon R!
SALINA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Das Hotel war toll. Das Zimmer war perfekt. Gross genug, so dass die Kinder rumlaufen konnten. Direkt gegenüber war ein schöner Strand (North Padre Island). Perfekt Lage. Nicht viel Verkehr. Schön und ruhig. Der Pool müsste etwas mehr gepflegt werden und die Leute haben den Whirlpool genutzt, um sich die Füsse abzuwaschen, also war der nicht nutzbar. Darauf sollte mehr geachtet werden, da es ein neues Hotel ist. Das Frühstück war lecker. Die Kinder fanden die Waffeln, die wie Texas aussahen, toll. Es war belebt, auch am Wochenende. Würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Danke, soccermomsalina!
Spring, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen. Wir hatten ein King Zimmer mit kompletter Küche und einem Wohnzimmer. Es war perfekt für uns. Wir waren zu dritt hier. Wir hatten ein 5 Monate altes Baby dabei und hatten genug Platz für Krippe und Spielzeug. Wir hatten viel Spass und würden jederzeit wiederkommen.

1 Danke, Alcat2001!
Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Meine Familie fand dieses Hotel klasse. Das Zimmer war toll und das Bett war komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht. Die Lage des Hotels ist perfekt. Ich kann dieses Hotel nicht genug loben. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Wir freuen uns schon drauf wieder herzufahren.

3 Danke, jake815!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wenn ihr an den Strand wollt, dann hat dieses Hotel die beste Lage. Ich wollte etwas weiter weg von den typischen Geschäftshotels sein und war sehr zufrieden. Die Angestellten waren freundlich und haben sich sehr bemüht. Die Zimmer waren sauber, modern und neu. Mein Zimmer hatte ein sehr komfortables King Bett, eine seperate Dusche, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Hotel hat eine praktische Lage direkt gegenüber vom Strand. Eine Sache: Ich habe die anderen Kritiken noch nicht gelesen, von daher war ich vielleicht an einem schlechten Tag da, aber wir hatten einen sehr schwachen Wasserdruck. Duschen hat fast 4x solange gedauert wie normal. War die schlechteste Dusche die ich je hatte. Ansonsten war der Aufenthalt toll.

3 Danke, TexasRoadWarrior!
Sun City, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Tolles Bett, sehr neu, gutes Frühstück, Angestellten bemühen sich sehr, praktisch. Ein Flughafenhotel, das genausogut ist wie ein Touristenhotel.

1 Danke, explorerUSA!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corpus Christi angesehen:
Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi
Hawthorn Suites by Wyndham Corpu ...
Nr. 31 von 83 in Corpus Christi
BEST WESTERN Padre Island
BEST WESTERN Padre Island
Nr. 12 von 83 in Corpus Christi
Omni Corpus Christi Hotel
Omni Corpus Christi Hotel
Nr. 8 von 83 in Corpus Christi
La Quinta Inn & Suites Corpus Christi-N Padre Isl.
La Quinta Inn & Suites Corpus Ch ...
Nr. 28 von 83 in Corpus Christi
Springhill Suites Corpus Christi
Springhill Suites Corpus Christi
Nr. 2 von 83 in Corpus Christi
Econo Lodge Inn & Suites
Econo Lodge Inn & Suites
Nr. 30 von 83 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Comfort Suites North Padre Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites North Padre Island

Anschrift: 15209 Windward Drive, Corpus Christi, TX 78418
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 34 von 83 Hotels in Corpus Christi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites North Padre Island 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites North Padre Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites North Padre Island Corpus Christi, Texas
Comfort Suites North Padre Island Hotel Corpus Christi