“Besser (für mich) als von anderen Schreibern beschrieben” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   601 North Shoreline Blvd, Corpus Christi, TX 78401   |
Nr. 75 von 82 Hotels in Corpus Christi
Sugar Land, TX
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.211 "Hilfreich"-
“Besser (für mich) als von anderen Schreibern beschrieben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Eine zweite Nacht im Super 8 oberhalb des Shoreline Drive habe ich nicht mehr ausgehalten, also schaute ich mich um und verglich die angegebenen Direktpreise. Schließlich entschied ich mich für das Bayfront Inn.

Das Tages- und Nachtpersonal in der Lobby war UNHEIMLICH freundlich, höflich und einfühlsam. Ich erklärte meine Aversion gegen Lärm und bekam ein Zimmer auf dem ersten Stock, wo ich niemanden über oder neben mir hatte.

Ich hatte keine Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer. Die Betten und die Rohrleitungen waren in Ordnung. Es war zwar nicht viel Platz, um zwischen den Betten und dem Toilettentisch herum zu laufen und auf dem Toilettentisch gab es ein paar Löcher, wo vorher anscheinend eine Lampe fest geschraubt gewesen war, aber alles andere war in Ordnung. Außer der Tagesdecke war nichts NEU.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass dieser Motelkomplex, der aus mehreren separaten Gebäuden um einen kompletten Häuserblock besteht, sehr ALT ist. Er hat wohl schon ein paar Eigentümer gehabt und Umbauten erlebt und war zu seiner Zeit bestimmt sehr schön, aber ich glaube, dass die einfache Tatsache, dass er ALT ist, zu den vielen Kommentaren der vorhergehenden Schreiber geführt hat. Mein Eindruck ist, dass er in Ordnung ist und dass sich das Personal sichtlich bemüht.

Ich habe beobachtet, wie gründlich die Zimmermädchen
andere Zimmer sauber gemacht haben. Der Pool (der wegen des kalten Wetters nicht benutzt wurde) war sauber. Der alte Aufzug funktionierte einwandfrei. Der Wasserdruck der Dusche war in Ordnung. Das Auschecken verlief genauso höflich, freundlich und problemlos wie das Einchecken.

Ich respektiere natürlich die Ansichten der vorhergehenden Schreiber, wünsche mir aber, dass man meinen Eindruck ebenfalls respektiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Bayfront Inn weder ein Ort des Luxus NOCH eine Bruchbude war. Je nach meinen zukünftigen Bedürfnissen könnte es sein, dass ich wieder dort absteige.

27 Danke, TBoneTX!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Corpus Christi angesehen:
Holiday Inn Corpus Christi Downtown Marina
Holiday Inn Corpus Christi Downt ...
Nr. 19 von 82 in Corpus Christi
Nr. 33 von 82 in Corpus Christi
Omni Corpus Christi Hotel
Omni Corpus Christi Hotel
Nr. 3 von 82 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Bayfront Inn Corpus Christi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayfront Inn Corpus Christi

Unternehmen: Bayfront Inn Corpus Christi
Anschrift: 601 North Shoreline Blvd, Corpus Christi, TX 78401
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 75 von 82 Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayfront Inn Corpus Christi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayfront Inn Corpus Christi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayfront Inn Corpus Christi Texas
Bayfront Inn Corpus Christi Hotel Corpus Christi