“Urlaubsessen”

Grimaldi's Pizzeria
Platz Nr. 38 von 693 Restaurants in Corpus Christi
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Urlaubsessen”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Super leckere Pizza, endlich mal richtig italienisch. Service leider ein wenig überfordert, statt des bestellten Knoblauchs hatte mein Sohn diesen auf seiner Pizza. Und der wackelnde Tisch war kurz Thema wurde aber nicht behoben. Aber freundlich. Guter Hauswein, sehr leckerer Capuccino.

• Ambiente
Danke, Schnitte12!