“Zuvorkommende Angestellte”

Dallas/Ft. Worth
Beitragender der Stufe 5
“Zuvorkommende Angestellte”
Bewertet am 19. Januar 2008

Sind früh angekommen (lange vor dem normalen einchecken) und die Angestellten waren sehr zuvorkommend und haben uns erlaubt uns ein Zimmer anzusehen bevor wir gebucht haben. Obwohl renoviert wird, hat uns das nicht gestört. Meine einzige Kritik wäre, dass die Zimmerwände besser isuliert sein sollten, so dass man Geräusche aus dem Nachbarzimmer nicht hören kann. Wir sind früh ins Bett gegangen wurden aber aufgeweckt von Unterhaltungen und Fernseher nebenan. Das kontinentale Frühstück war sehr gut. Eines der besten das wir hatten. Alles in allem würde ich dieses Hotel an Freunde weiterempfehlen.

1 Danke, traveler6245!

Groesbeck, Texas
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir sind schon seit 5 Jahren in diesem Hotel und wir würden nirgendwo anders wohnen. Die Angestellten sind immer hilfsbereit und bemühen sich sehr. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber wir fahren nicht in den Urlaub um im Zimmer zu sein. Die Aussicht ist toll, der Pool ist gross und der Strand ist vor der Tür. Stimmt, es ist nicht das Fairmont oder Four Seasons, aber wenn man ein Hotel will, wo der Strand vor der Tür ist und das einen Pool für 50 Personen hat und von dem man zu vielen guten Restaurants zu Fuss gehen kann, dann ist man hier richtig!

2 Danke, TexasBeachbum76!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corpus Christi angesehen:
Radisson Hotel Corpus Christi Beach
Radisson Hotel Corpus Christi Be ...
Nr. 24 von 80 in Corpus Christi
Best Western Corpus Christi
Best Western Corpus Christi
Nr. 8 von 80 in Corpus Christi
Holiday Inn Corpus Christi Downtown Marina
Holiday Inn Corpus Christi Downt ...
Nr. 15 von 80 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites on the Beach

Unternehmen: Quality Inn & Suites on the Beach
Anschrift: 3202 E Surfside Blvd, Corpus Christi, TX 78402-1219
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Corpus Christi
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 184€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites on the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites On The Beach Corpus Christi, Texas
Quality Inn & Suites On The Beach Hotel Corpus Christi