“Alles in allem ein gewaltige Enttäuschung”

Hampton Inn & Suites Corpus Christi I-37 - Navigation Blvd.
Nr. 10 von 80 Hotels in Corpus Christi
Bremerhaven
“Alles in allem ein gewaltige Enttäuschung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2008

Eigentlich sind Hampton Inn & Suites Hotels, insbesondere wenn sie neu sind, immer ordentliche Herbergen. In diesem Haus war es ganz anders. Es begann am Frontdesk, eine mürrische Dame organisierte das einchecken und gab dann für 4 Personen eine Key-Card aus. Die Bitte eine weitere auszuhändigen erfolgte nur sehr widerwillig. Das zugewiesene Zimmer zeichnete sich durch eine Besonderheit aus. Es stand direkt daneben eine Palme, die durch den ständige Wind an der Texanischen Golfküste erhebliche Geräusche an Fenster und Wand verursachte. Meine Bitte mir eine anderes Zimmer zu geben wurde erfüllt. Es war das Nachbarzimmer, die Palme war groß genug, ihr Schleifen und Rauschen auch dort zu hinterlassen. Ich bin übrigens HiltonHonor Mitglied. Man verspricht mir dort den "best available Room". War wahrscheinlich auch so, denn auf dem gesamten Flur stank es nach vergammeltem Fisch. Abhilfe konnte nicht geschaffen werden, da die Front Desk Dame wohl allein für das gesamte Hotel zuständig war. Der versprochene HiSpeed Internet Zugang war zwischen stark eingeschränkt und gar nicht vorhanden. Auf meine Frage an die bereits mehrfach zitierte Dame am Front Desk gab es die Antwort: "Irgendwie geht es nicht wirklich". Die Bauweise des Hotels war so primitiv, das man von allen Seiten, insbesondere von oben durch Nachbarn gestört wurde.
Mein beiden Kinder schliefen auf einer Sofacouch. Üblicherweise ohne Probleme machbar. Hier war sie deutlich kleiner als sonst und die Matratze war sehr dünn.
Das Frühstück war im vergleich zu anderen Hampton Hotels erheblich reduziert.
Ich wurde übrigens sonst auf meiner Reise in anderen Hotels der Hilton Family sehr gut beherbergt.

• Aufenthalt August 2008, Familie

Omni Corpus Christi Hotel
Nr. 3 von 80 in Corpus Christi
4.0 von fünf Punkten 2.620 Bewertungen
Hampton Inn & Suites Corpus Christi
Hampton Inn & Suites Corpus Chri ...
Nr. 1 von 80 in Corpus Christi
Embassy Suites by HIlton Corpus Christi
Embassy Suites by HIlton Corpus  ...
Nr. 2 von 80 in Corpus Christi
BEST WESTERN Corpus Christi
BEST WESTERN Corpus Christi
Nr. 8 von 80 in Corpus Christi
Radisson Hotel Corpus Christi Beach
Radisson Hotel Corpus Christi Be ...
Nr. 20 von 80 in Corpus Christi
SpringHill Suites Corpus Christi
SpringHill Suites Corpus Christi
Nr. 4 von 80 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Corpus Christi I-37 - Navigation Blvd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Corpus Christi I-37 - Navigation Blvd.

Unternehmen: Hampton Inn & Suites Corpus Christi I-37 - Navigation Blvd.
Anschrift: 917 N Navigation Blvd, Corpus Christi, TX 78408-2664
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 4 der Familienhotels in Corpus Christi
Nr. 6 der Businesshotels in Corpus Christi
Nr. 7 der Romantikhotels in Corpus Christi
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Corpus Christi I-37 - Navigation Blvd. 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hilton Hotels Direct, HRS, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Evoline ltd, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Corpus Christi I-37 - Navigation Blvd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Corpus Christi I-37 - Navigation Blvd. Texas
Hampton Inn & Suites Corpus Christi i-37 - Navigation Blvd. Hotel Corpus Christi
Hampton Inn And Suites Corpus Christi i-37 - Navigation Blvd.
Hampton Inn Corpus Christi
Corpus Christi Hampton Inn