“Nettes Sefood Lokal direkt an der Bay”

Doc's Seafood & Steak Restaurant
Platz Nr. 5 von 691 Restaurants in Corpus Christi
Preisbereich: 10 $ - 29 $
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ludwigsburg, Deutschland
“Nettes Sefood Lokal direkt an der Bay”
Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt sehr schön direkt an der Bay, man kann den Sonnenuntergang von allen Plätzen im Lokal gut sehen. Man sitzt auf einer Terasse direkt über dem Wasser. Die Guacamole und die Shrimps mit Bacon waren sehr lecker. Typisch amerikanisch, etwas laut, hektisch aber lecker. Wir würden wiederkommen!

Danke, eggebue!

Reisende, die sich Doc's Seafood & Steak Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Corpus Christi, Texas Gulf Coast

Sie waren bereits im Doc's Seafood & Steak Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!