“Nur ok”

Fairfield Inn & Suites Corpus Christi
Missouri City, Texas
“Nur ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Ich war hier 3 Tage mit meiner Familie und das Hotel ist nur ok. Einchecken war schnell und einfach, aber die Lobby ist langweilig. Wir hatten ein Zimmer mit King Bett und Schlafsofa. Ich habe dieses Zimmer gewählt, weil wir Kühlschrank und Mikrowelle wollten. Das Zimmer war größer als die regulären Zimmer, aber das wars dann auch. Obwohl das Zimmer schön kalt war, hat es sich feucht angefühlt. Das Reinigungsteam war auch nur ok. Das erste mal als sie saubergemacht haben, haben sie keine Handtücher dagelassen, also mussten wir welche an der Rezeption holen. Am nächsten Tag kamen sie erst um 15 Uhr,also habe ich nur um Handtücher gebeten und darum dass sie den Müll rausbringen. Ansonsten ist das einzige besondere an diesem Hotel, das es in einem Einkaufszentrum liegt.

1 Danke, sucaso!

Texas
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Diese Fairfield erinnert mich daran, warum ich Fairfield Hotels nicht mag. Dieses hatte alte Möbel, ein weiches Bett und ein kleines Zimmer. Ok, Fairfields sind keine Courtyards oder Marriotts, aber ich war auch schon in schönen Fairfields, wo ich wieder hinfahren würde. Dies ist nicht eines der schönen. Es ist ok, aber das wars dann auch. Kein tolles Hotel und kein schreckliches Hotel.

Danke, JKTexas!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corpus Christi angesehen:
Hampton Inn & Suites Corpus Christi
Hampton Inn & Suites Corpus Chri ...
Nr. 1 von 80 in Corpus Christi
Omni Corpus Christi Hotel
Omni Corpus Christi Hotel
Nr. 3 von 80 in Corpus Christi
4.0 von fünf Punkten 2.623 Bewertungen
Embassy Suites by HIlton Corpus Christi
Embassy Suites by HIlton Corpus  ...
Nr. 2 von 80 in Corpus Christi
Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi
Country Inn & Suites By Carlson, ...
Nr. 5 von 80 in Corpus Christi
SpringHill Suites Corpus Christi
SpringHill Suites Corpus Christi
Nr. 4 von 80 in Corpus Christi
Hawthorn Suites by Wyndham Corpus Christi
Hawthorn Suites by Wyndham Corpu ...
Nr. 9 von 80 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Corpus Christi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Corpus Christi

Unternehmen: Fairfield Inn & Suites Corpus Christi
Anschrift: 5217 Blanch Moore, Corpus Christi, TX 78411-4211 (ehemals Fairfield Inn Corpus Christi)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corpus Christi
Nr. 9 der Familienhotels in Corpus Christi
Nr. 10 der Romantikhotels in Corpus Christi
Nr. 11 der Businesshotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Corpus Christi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Corpus Christi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Corpus Christi Texas
Fairfield Inn Corpus Christi Hotel Corpus Christi