“liegt auf dem weg nach padre island” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi

Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi
“liegt auf dem weg nach padre island”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

ein "typisches" hampton inn.. liegt auf dem weg nach padre island - quasi an der "hauptstrasse". umgebung ist weniger ansprechend. die lage ist zwar nahe dem flughafen von corpus christi - auf halbem weg zwischen stadt und strand, aber irgendwie im nirgendwo. gut für jemanden auf der durchreise bzw. geschäftsreise aber ungeeignet aus meiner sicht für einen längeren aufenthalt, denn d gibt es schönere hotels in direkter strandlage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Juergen_the_German!

Abilene, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein tolles Hotel in Nähe von vielen Restaurants, Texas A&M CC und dem Wasser. Die Empfangsangestellten waren sehr freundlich und riefen mich sogar fünf Minuten nach dem Einchecken auf meinem Zimmer an um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.

Das Zimmer war geräumig, sauber und verfügte über komfortable Betten, eine gute Klimaanlage und ein tolles Bad. Für ein kontinentales Frühstück war das Angebot erstklassig.

Nebenbei bemerkt: Das Hotel ist nur durch die Autobahn von einem Einkaufszentrum und vielen Restaurants und Geschäften getrennt, die konnte man zu Fuß oder mit dem Auto erreichen.

Wenn ich noch einmal in der Gegend wäre, dann würde ich auf jeden Fall wieder im Hampton Inn in Corpus Christi übernachten.

1 Danke, TXAGGIE05!
Houston, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Ich kann nur sagen, dass es sich hier nicht um ein typisches Hampton handelt und das ist keine gute Sache. Ich verbringen pro Jahr mehr als 100 Nächte in verschiedenen Hilton Hotels, zumeist Hampton Inns und Hilton Garden Inns - wegen der beständigen Qualität. Ich bin noch nie vorzeitig abgereist, ich weigerte mich, hier zu übernachten.

Ich habe schon in etlichen älteren Hampton Inns übernachtet und obwohl die schon in die Jahre gekommen waren, boten Sie doch den üblichen Hampton Standard. Das kann man von diesem Hotel nicht behaupten.

Beim Einchecken bekam ich ein Raucherzimmer - ich bin ein Diamond Mitglied und hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht. Es stank nach Qualm und die Fußböden und Wände waren verdreckt, und im Badezimmer blätterte die Farbe von der Wand und es war schimmelig.

Ich beschwerte mich und nach einigen Verhandlungen bekam ich ein Nichtraucherzimmer. Dieses Zimmer roch sehr stark nach Schimmel, und auch hier blätterte die Farbe von den Wänden und der Teppich war auch verdreckt. Die Arbeitsecke in beiden Zimmern war ein Witz. Die bestand aus einem kleinen Küchentisch und einem Stuhl, die in eine Ecke gequetscht worden waren. Kein Licht, keine Steckdose und kein Telefon in der Nähe. Überhaupt nichts für Geschäftsreisende.

Ich merkte das schlechte Zimmer und den Arbeitsbereich an und man sagte, dass es in einigen der King Suiten besser wäre, leider waren davon keine frei. Gut, ich checkte daher aus. Ich fand allerdings ein Zimer zum gleichen Preis im ganz neuen Hilton Garden Inn, das ca. 2 km weiter die Straße runter liegt. Super.

5 Danke, pcsanity!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Corpus Christi angesehen:
Hampton Inn & Suites Corpus Christi
Hampton Inn & Suites Corpus Chri ...
Nr. 1 von 82 in Corpus Christi
SpringHill Suites Corpus Christi
SpringHill Suites Corpus Christi
Nr. 2 von 82 in Corpus Christi
Omni Corpus Christi Hotel
Omni Corpus Christi Hotel
Nr. 3 von 82 in Corpus Christi
Embassy Suites by HIlton Corpus Christi
Embassy Suites by HIlton Corpus  ...
Nr. 4 von 82 in Corpus Christi
Hilton Garden Inn Corpus Christi
Hilton Garden Inn Corpus Christi
Nr. 7 von 82 in Corpus Christi
BEST WESTERN Corpus Christi
BEST WESTERN Corpus Christi
Nr. 9 von 82 in Corpus Christi

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi
Anschrift: 5209 Blanch Moore, Corpus Christi, TX 78411-4211 (ehemals Hampton Inn Corpus Christi)
Lage: USA > Texas > Texas Gulf Coast > Corpus Christi
Nr. 2 der Familienhotels in Corpus Christi
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Corpus Christi
Nr. 3 der Romantikhotels in Corpus Christi
Nr. 8 der Businesshotels in Corpus Christi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Corpus Christi Texas
Hampton Inn Corpus Christi