“Wunderschön und unglaublich günstig! Sehr sehenswert!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Cave Junction
Details zur Sehenswürdigkeit
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Wunderschön und unglaublich günstig! Sehr sehenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Man darf die Höhlen nicht alleine begehen (Sicherheit). Deshalb begibt man sich auf eine ca. 1 1/2-stündige Führung. Die Führerin war sehr nett und freundlich. Sie wusste sehr viel über die Höhle und konnte uns gut führen. Die Höhlen sind wirklich schön und sehenswert.

Und der Preis - unschlagbar! Dadurch dass dies eine staatliche Sehenswürdigkeit ist, bezahlt man für Eintritt und Führung insgesamt nur ca. 5$/Person, was ca. 3,70€ entspricht (24.7.14).

Beim Platz vor den Höhlen gibt es einen kleinen Gift Shop, wo man Andenken etc. kaufen kann.

Kleiner Tipp: die meisten Kameras funktionieren aufgrund der Dunkelheit in den Höhlen nicht, auch nicht mit Blitz. Deshalb empfehle ich, eine Spezialkamera mitzunehmen oder gar keine Kamera.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Tobias K!

Reisende, die sich Oregon Caves National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oregon Caves National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!